Huhu Twister,
Wishbone Ash – Live Dates
kenn ich, fand ich gut, habe ich aber nicht
Pink Floyd – The dark side of the moon
habe ich, hat aber den Langzeittest nicht so bestanden, oder ich habe sie doch schon zu oft gehört
Triumvirat – Spartacus
die mochte ich nie, warejn für mich zu "pompös"
Kansas – Leftoverture
ham wa auch, ist mir inzwischen auch zu voll im Sound
M. M. Earthband – Watch
yep, obwohl ich die erste Besetzung am Besten finde
Supertramp – Even in the quietest moments..
Genesis – A trick of the tail
schwelg.....
Genesis - And then we were three
gefällt mir auch
Tears for Fears – The seeds of love
Billy Joel – Songs in the attic
beide schön
Yes – 90125
HILLLLLFFFFFFE, da ist kein YES drin ;->
Camel – Stationary Traveller
die kenne ich nicht von denen, mit dem Abgang con Bardens war meine CAMEL-Zeit irgendwie beendet
Pendragon – Believe
von denen stehen hier auch einige Sachen rum, ich mag die irgendwie bei allen Mängeln, die die Band hat
Curved Air – Air cut
yep
Steve Thorne – part two: emotional creatures
noch zu wenig gehört, um abschließend zu urteilen
Transatlantic – Bridge across forever
mag ich inzwischen fast nicht mehr, klingt mir zu berechnend, wie die meisten Sachen von Morse
Liebe Grüße
Trurl