Dann auch von mir kurze Anmerkungen:
10CC ----- How dare you
ich muß gestehen, bei mir steht nur eine "best of", und hat mir bislang wohl gereicht...
ALLMAN, GREGG ----- JUST BEFORE THE BULLETTS FLIES
kenne ich gar nicht, erzähle bitte näheres!!!
Aquarium Resque Unit, The ----- The Calling
Das kann ich auch ab und an ganz gut hören...
ARCHIVE ----- Lights
unbekannt.
AYREON ----- INTO THE ELECTRIC CASTLE
das ist nun so gar nichts für mich, absolut kein Zugang.
BARCLAY JAMES HARVEST ----- THE HARVEST YEARS
aus der Phase habe ich dann die eine oder andere CD...., war schön, ist schön.
BAUER/GARN/DYKE ----- HIMMEL, ARSCH.
Band kenne ich, Platte nicht
BEATLES ----- ST. PEPPER...
habe ich, ist aber nicht meine liebste Scheibe, hat für mich "Mängel".
BEATLES ----- Love
gut gemacht, ohne Zweifel. für mich persönlich bleibt es eine moderne Art von "Stars on 45".
BEATLES ----- Revolver
das mir liebste Beatles-Album neben "Rubber Soul"
BEGGARS OPERA ----- BEST - TIME MACHINE
war nie "meine Baustelle"(wie es heute so schön heißt)
BEVIS FROND, The ----- HIT SQUAD
mir völlig unbekannt
BLUE OYSTER CULT ----- CULTUSAURUS ERECTUS
war/ist auch nichts für mich..
BODIN, TOMAS ----- I AM
kenne ich nur namentlich, den Herrn.
BOWES & MORLEY ----- MOE'S BARBEQUE
mir unbekannt
BRICKELL, EDIE & NEW BOHEMIANS ----- ULTIMATE COLLECTION
keinen Zugang zu der Musik gefunden
CHICAGO ----- AT CARNEGY
kenne ich, habe ich aber nicht, brauche ich auch nicht. Mir reichen CTA und Chicago II und III.
CHICKEN SHACK ----- Poor Boy - The Deram years - remastered
Nach Blue Horizon verlor ich "den Faden" zur Band.
Doll by Doll ----- Gypsy Blood
Jackie Leven, ja, toll, aber ich habe bis dato nur eine Doll by Doll-LP, dies nicht.
Fusion Orchestra ----- Skelecton in Armour
nicht bekannt
GABRIEL, PETER ----- UP
diese habe ich nicht, allzuviel Gabriel kann ich auch nicht ab...
GALLAGHER, RORY ----- LIVE IN EUROPA
feine Scheibe, in der Tat.
GENESIS ----- FOXTROT
mal mag ich das, mal nicht....
IF ----- 2
zu dieser Band habe ich auch nie den Zugang gefunden, Irgendwie steht ihre Musik "zwischen den Stühlen".
IQ ----- DARK MATTER
wasndas???
J.GEILS BAND ----- FREEZE FRAME
kann man mal hören, einiges von der Band gefällt, ich bräuchte eine persönliche "best of".
JACKSON, JOE ----- BODY AND SOUL
mit dem Burschen kann ich nun so gar nichts anfangen, finde ich stinklangweilig, die Musik.
JARREAU, AL ----- Look to the rainbow
der frühe Jarreau, für mich immer Pflicht gewesen.
JEFFERSON STARSHIP ----- MODERN TIMES
geht so....
JETHRO TULL ----- THICK AS A BRICK
für mich nicht ihr bestes, aber sonst sicher gut gemacht...
JETHRO TULL ----- CREST OF A KNAVE
aus der Rubrik "neue TUll" ein gutes Album.
JOEL, BILLY ----- SONGS IN THE ATTIC
auch von ihm reicht mir eine "best of"...
KANSAS ----- LEFTOVERTUERE
nie mein Fall gewesen, gleichwohl eine gute Band....
KHAN ----- SPACE SHANTY
die habe ich nicht, komme ich auch nicht so ganz mit klar...
KUHN, PAUL ----- BLAME IT..
Kuhn ist ein Verkannter, für viele zu sehr Schlagerfuzzi, aber sie alle konnten auch anders......(Last, Greger etc....)
Wolfgang