Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Frumpy - By the way - 1972

Proggy

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 01.01.2016 - 18:55 Uhr  ·  #431155
Zitat geschrieben von Tom Cody

....und heute läuft das Album wieder einmal. :)


Besser geht fast nicht....!

Tom Cody

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 03.01.2016 - 20:43 Uhr  ·  #431391
Zitat geschrieben von krautprog

jo, ist sicherlich das schwächste frumpy-album, aber es reicht trotzdem noch für das obere tabellendrittel der 1sten liga, ein must have.

dieter


Hehe, schon damals wurde gut umschrieben (a la Leslie- Rätsel)! :lol: Ein Kopf- an Kopfrennen mit dem ersten Album. Frumpy "2" thront über allen anderen Werken der Gruppe! 8)

Rabatz

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 05.01.2016 - 22:12 Uhr  ·  #431698
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von krautprog

jo, ist sicherlich das schwächste frumpy-album, aber es reicht trotzdem noch für das obere tabellendrittel der 1sten liga, ein must have.

dieter


Hehe, schon damals wurde gut umschrieben (a la Leslie- Rätsel)! :lol: Ein Kopf- an Kopfrennen mit dem ersten Album. Frumpy "2" thront über allen anderen Werken der Gruppe! 8)


Bitte?! Frumpy - Live?! o)

Tom Cody

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 06.01.2016 - 20:51 Uhr  ·  #431817
Zitat geschrieben von Rabatz

Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von krautprog

jo, ist sicherlich das schwächste frumpy-album, aber es reicht trotzdem noch für das obere tabellendrittel der 1sten liga, ein must have.

dieter


Hehe, schon damals wurde gut umschrieben (a la Leslie- Rätsel)! :lol: Ein Kopf- an Kopfrennen mit dem ersten Album. Frumpy "2" thront über allen anderen Werken der Gruppe! 8)


Bitte?! Frumpy - Live?! o)


Also, wenn du mich zu einem Ranking einlädst:

1) "2"
2) "Live"
3 "All Will Be Changed" oder "By The Way"

Das Live- Album hat sicherlich seine klasse, aber für mich persönlich schwebt die "2" über den anderen Scheiben.

Tom Cody

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 10.05.2023 - 19:25 Uhr  ·  #676351
Zitat geschrieben von YETI

mir gefällt Frumpy 2 etwas besser, aber auch diese ist Spitzenklasse!

Sehe ich auch so. ^_^

hmc

Betreff:

Re: Frumpy - By the way - 1972

 ·  Gepostet: 13.05.2023 - 15:51 Uhr  ·  #676484
Bin ich bei euch.
Duty läuft regelmäßig.