Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Faithful Breath - Fading Beauty

green-brain

Betreff:

Faithful Breath - Fading Beauty

 ·  Gepostet: 31.05.2006 - 19:00 Uhr  ·  #1954
Faithful Breath

Ich habe mir dieses Album, das überall nur beste Kritiken erhält, heute wieder einmal angehört, aber der Funke springt einfach nicht über: Für mich ist das einfach nur primitives, fantasieloses Rumgeplänkel - absolut uninspiriert.

Musiker

Buttlar, Manfred von (organ, Mellotron, synthesizer, piano, guitars, vocals)
Mikus, Heinz (guitars, vocals)
Weritz, Jürgen (drums, percussion, vocals)
Stabenow, Horst (bass, 12-string guitar, vocals)


Trackliste

Autumn Fantasia 22:32
Tharsis 21:30



Ausgaben

FB - LP - 1974
Garden Of Delights - CD - 2005
Amber Soundroom - LP - 9999

Guestuser

Betreff:

Re: Faithful Breath - Fading Beauty

 ·  Gepostet: 31.05.2006 - 19:35 Uhr  ·  #1957
Da gehts mir ähnlich wie dir. Hab mir die gekauft, weil ich überall nur Gutes drüber gelesen habe, aber das alles ist ganz nett aber nicht wirklich ein Muß. Ich würde ihnen eine 5 auf der 10er Skala geben, denn schöner Wohlklang ist es schon. Nur fehlt mir irgendwie etwas was mich packt, mitreißt.

Jerry

Tom Cody

Betreff:

Re: Faithful Breath - Fading Beauty

 ·  Gepostet: 18.01.2011 - 18:39 Uhr  ·  #253349
Mir geht es übrigens nicht so. Sehr solide, aber keinesfalls schlecht.

Triskell

Betreff:

Re: Faithful Breath - Fading Beauty

 ·  Gepostet: 18.01.2011 - 19:25 Uhr  ·  #253371
Ups, die hab ich auch. Allerdings... :haeh: ,müsste ich mal wieder reinlauschen.

ForbiddenPlanet

Betreff:

Re: Faithful Breath - Fading Beauty

 ·  Gepostet: 19.01.2011 - 12:49 Uhr  ·  #253504
Na ja, es gibt sicher nicht wenige deutsche Bands, die wesentlich mehr rumgeplänkelt haben *lach*...aber en detail kann ich mich auch nicht mehr an die Scheibe erinnern. Wenn ich wüsste, wo sie abgeblieben ist, würde ich glatt ein Testwiederhören veranstalten.