Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Michy Reincke – Konzertbericht, 28.04.2023, Pumpwerk, Wilhelmshaven

Was letztlich blieb, ist die Tatsache der Ausnahmestellung des Musikers mit seinen Kompositionen, die abseits jeglichen Mainstreams weiterhin strahlen.

firebyrd

Betreff:

Michy Reincke – Konzertbericht, 28.04.2023, Pumpwerk, Wilhelmshaven

 ·  Gepostet: 02.05.2023 - 13:59 Uhr  ·  #675888

badMoon

Betreff:

Re: Michy Reincke – Konzertbericht, 28.04.2023, Pumpwerk, Wilhelmshaven

 ·  Gepostet: 02.05.2023 - 15:17 Uhr  ·  #675898
Zitat geschrieben von firebyrd

wie vor 4 Jahren, wird es wieder niemanden interessieren, aber ich bin so frei und stelle diesen Link hier ein:


https://www.rocktimes.info/mic…elmshaven/


Tja,

diesmal hätte es uns interessiert, das Konzert. Einerseits hatten wir kurz in Wilhelmshaven darüber gesprochen, erinnert wurden wir dann wieder im Jade Weser Port daran, ein Plakat hing dort aus. Leider aber fand das Konzert erst nach unserer Abreise aus Horumersiel statt. Schade, wir hätten Reincke sowie das Pumpenwerk gerne erlebt.

Wenn ich mich recht erinnere, hing im JWP auch ein Plakat für ein Wolfgang Maahn Konzert aus (?), ebenfalls im Pumpenwerk. Auch das hätten wir gerne "mitgenommen".