Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Neuigkeiten Tiger B. Smith

green-brain

Betreff:

Neuigkeiten Tiger B. Smith

 ·  Gepostet: 23.02.2007 - 07:21 Uhr  ·  #30547
Hallo Freunde,

folgender Text auf der Seite einer Promotion-Agentur, die sich um die scheinbar reformierten Tiger B. Smith kümmert, hat mich fasziniert:

<<bekannt aus vielen Auftritten
bei Funk und Fernsehen.
Tiger.B.Smith
ist seit über 35 Jahren
auf den Bühnen
der Welt unterwegs.
mehr als 50 Schallplatten
und CD`s
wurden bisher produziert
und veröffentlicht.>>


wieder mal ist mir bewußt geworden, dass ich in der Provinz lebe und von dem, was in der weiten Welt passiert, nichts mitbekomme :8) !

Mehr Informationen unter http://www.midilab.de/index.html

Rudi

The Return of Brian J.

Betreff:

Re: Neuigkeiten Tiger B. Smith

 ·  Gepostet: 23.02.2007 - 12:52 Uhr  ·  #30565
Da wird natürlich fleißig auf den Tisch gekloppt.
Kann mich erinnern, dass man Tiger B mehrmals in bestimmten Jugendsendungen im ARD sehen konnte. Da gab`s so Sendungen wie Direkt und andere, die sich mit Problemen Jugendlicher am Arbeitsplatz, Schule etc. auseinandersetzten und mit musikalischen Beiträgen, etwa Tiger B Smith, King Ping Meh oder auch Floh De Cologne unterlegt wurden.
Der Rest des Promotextes (auf den Bühnen weltweit unterwegs, mehr als 50 Schallplatten und CD`s) ist mehr als abgehoben.

green-brain

Betreff:

Re: Neuigkeiten Tiger B. Smith

 ·  Gepostet: 23.02.2007 - 13:23 Uhr  ·  #30568
Zitat geschrieben von The Return of Brian J.

Der Rest des Promotextes (auf den Bühnen weltweit unterwegs, mehr als 50 Schallplatten und CD`s) ist mehr als abgehoben.


und das seit 35 Jahren!

So, Schluß. Ich muß jetzt zum Tennisspielen mit Boris Becker :blaugrins: :blaugrins:

krautprog

Betreff:

Re: Neuigkeiten Tiger B. Smith

 ·  Gepostet: 23.02.2007 - 17:49 Uhr  ·  #30617
ach was, mit bobbele, naja aber ich muß auch jetzt wech...

by the way, zum kartfahren mit micha.