Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

firebyrd

Betreff:

Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 07.07.2022 - 14:16 Uhr  ·  #649262

Triskell

Betreff:

Re: Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 07.07.2022 - 15:39 Uhr  ·  #649273
Interessantes Interview, las sich sehr kurzweilig. Danke! :-D

frimp

Betreff:

Re: Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 07.07.2022 - 16:22 Uhr  ·  #649277
Das habt ihr wirklich gut gemacht, ein Interview mit viel Sachverstand, was ich allerdings bei badger und firebyrd schon kenne.

badger

Betreff:

Re: Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 07.07.2022 - 21:24 Uhr  ·  #649325
welch ein hervorragendes interview hast du da gehalten, gute güte, man könnte vor freude heulen.
ganz, ganz große arbeit von dir!
du hast ja noch zehnmal mehr fragen hinzugefügt.

warum er die Butterfield-frage nicht wirklich beantworten wollte... es war doch nix beleidigendes dran, oder?

dazu diese absolut tollen fotos, man kann sich nicht satt sehen dran.

danke, daß du meine hilfe erwähntest, aber ich hab ja nicht viel beigetragen.
und das allerwichtigste: dem guten alten Charlie noch ein (hoffentlich) langes leben!

firebyrd

Betreff:

Re: Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 09.07.2022 - 18:44 Uhr  ·  #649445

firebyrd

Betreff:

Re: Charlie Musselwhite, eine Legende des "bleichgesichtigen Blues" stellt sich vor....

 ·  Gepostet: 11.07.2022 - 20:08 Uhr  ·  #649585