Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

Mr. Upduff

Betreff:

... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 06:28 Uhr  ·  #634008

frimp

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 08:01 Uhr  ·  #634010
Echt jetzt? Hab ich nicht durchgehalten. Wir haben ein paar Straßen weiter eine Baustelle, das klingt ähnlich. Da heult aber keiner, soweit ich weiss.

Mr. Upduff

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 10:03 Uhr  ·  #634014
Zitat geschrieben von frimp

Echt jetzt? Hab ich nicht durchgehalten. Wir haben ein paar Straßen weiter eine Baustelle, das klingt ähnlich. Da heult aber keiner, soweit ich weiss.

...es geht nicht um die (auch für mich grausame) Musik...es geht um den emotionalen Ausbruch der Sängers ob des für ihn wohl vollkommen unerwartet mitgehenden Publikums und den Trost am Ende...mach einfach den Ton aus und schau Die das ganze an...es menschelt einfach so wunderbar...

Floyd Pink

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 13:42 Uhr  ·  #634038
Ja, das Publikum ist schon stark. Die Überschrift fürs Thema war vielleicht etwas missverständlich.
Ich habe hier auch ein Beispiel für so was:

King's X - Goldilox

badMoon

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 13:56 Uhr  ·  #634039
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Zitat geschrieben von frimp

Echt jetzt? Hab ich nicht durchgehalten. Wir haben ein paar Straßen weiter eine Baustelle, das klingt ähnlich. Da heult aber keiner, soweit ich weiss.

...es geht nicht um die (auch für mich grausame) Musik...es geht um den emotionalen Ausbruch der Sängers ob des für ihn wohl vollkommen unerwartet mitgehenden Publikums und den Trost am Ende...mach einfach den Ton aus und schau Die das ganze an...es menschelt einfach so wunderbar...


Bis zu Deinem Zusatzpost ging es mir wie Maddrax. Musikalisch, ...naja, ...für mich unerträglich. ABER nach Deiner Erklärung vollstes Verständnis. "Früher" hatte ich gedacht, mit unserem "Zu-ga-be---Zu-ga-be---Zu-ga-be-Gegröle holen wir die ergriffenen Musiker noch einmal auf die Bühne. Gepfiffen, selbst die Zugaben sind wohl eingeplante Routinen.

Also, ...das mal eine gestandene Band resp. dieser Musiker emotional durchgeschüttelt wird, dürfte Seltenheitswert haben. Das macht tatsächlich eine dicke Pelle auf der Haut.

Floyd Pink

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 15:20 Uhr  ·  #634052
Zitat geschrieben von badMoon



Bis zu Deinem Zusatzpost ging es mir wie Maddrax.



Der hat sich doch gar nicht geäußert, obwohl ihm die Mucke vermutlich auch nicht gefallen hätte. Telepathische Fähigkeiten, Herr Mond? :-)

Aber zurück on topic: da sind wir uns alle einig, Tolle, berührende Reaktion, die man anhand Aussehen und Musik so wohl nicht erwartet hätte. Daher THX @Mr. Upduff

badMoon

Betreff:

Re: ... kaum zu glauben...ich muss einfach heulen...

 ·  Gepostet: 26.11.2021 - 15:35 Uhr  ·  #634055
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Zitat geschrieben von badMoon

Bis zu Deinem Zusatzpost ging es mir wie Maddrax.

Der hat sich doch gar nicht geäußert, ...


Sorry, mein Fehler, frimp war natürlich gemeint. Allerdings, ...sei nicht immer so pingelig :D