Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

dan

Betreff:

STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 16:07 Uhr  ·  #618327
...erscheint am 28.5., u.a. mit St. Hackett, E.Froese, St. Hillage (die beiden sind doch schon länger tot :-/ ) usw. Ich werd mir das Teil sicherlich nicht holen, da ich von solchenProjekten nicht viel halte, aber wen's interssiert und auch mal reinhören will:

https://cleopatrarecords.bandc…pink-floyd


Sehe gerade: Release Date 28.5.2020 :-)

Trurl

Betreff:

Re: STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 16:29 Uhr  ·  #618329
wie kommst Du drauf, dass Steve Hillage tot ist, der lebt und ist putzmunter :-)

trurl

dan

Betreff:

Re: STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 18:03 Uhr  ·  #618349
Zitat geschrieben von Trurl

wie kommst Du drauf, dass Steve Hillage tot ist, der lebt und ist putzmunter :-)

trurl


Echt! Ich dachte den hätte es auch schon dahin gerafft. Aber einer von GONG ist doch letztens verstorben (oder war das von MAGMA)?

nixe

Betreff:

Re: STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 18:09 Uhr  ·  #618350
Zitat geschrieben von dan

Zitat geschrieben von Trurl

wie kommst Du drauf, dass Steve Hillage tot ist, der lebt und ist putzmunter :-)

trurl


Echt! Ich dachte den hätte es auch schon dahin gerafft. Aber einer von GONG ist doch letztens verstorben (oder war das von MAGMA)?


Daevid Allen: Verstorben: 13. März 2015, Australien
https://de.wikipedia.org/wiki/Daevid_Allen

dan

Betreff:

Re: STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 18:09 Uhr  ·  #618351

Trurl

Betreff:

Re: STILL WISH YOU WERE HERE - PINK FLOYD TRIBUTE

 ·  Gepostet: 25.04.2021 - 18:11 Uhr  ·  #618352
David Allen von GONG ist auch schon einige Jährchen tot, ebenso Gillie Smyth oder Pierre Moerlen

ansonsten mal bei Bandcamp das Album gehört, nett, aber nicht wirklich notwendig.

trurl