Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wieder da

frode

Betreff:

Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 13:38 Uhr  ·  #605488
Liebe Musikzirkus Mitglieder,

ich weiß, ich habe wirklich seeeehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Mir und meiner geliebten Frau und Familie geht es gottseidank prima und wir leben schon lange glücklich zusammen in Schleswig. Ich bin dafür sehr dankbar und glücklich, das alles so gekommen ist. (Damals ging es mir ja nicht ganz so gut)

Ich musste aufgrund eines doppelten (wenn schon dann einen Doppelten haha) Bandscheibenvorfalls meinen Beruf an den nagel hängen und neu anfangen. Nach einer Umschulung Kaufmann für Büromanagement arbeite ich jetzt fest angestellt als WEG Verwalter in einer Flensburger Hausverwaltung. Ich im Büro, zunächst ungewohnt, aber es ist sehr gut hier und die Arbeit mit Eigentümern, Handwerkern, Versicherungen und Anwälten macht Spaß!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und es geht Euch trotz dieser blöden Pandemie gut!

Viele liebe Grüße aus Schleswig, der Nordmann Frode

freaksound

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 13:45 Uhr  ·  #605490
Hallo Frode,

schön wieder von dir zu lesen.
Noch schöner zu hören, daß es die jetzt wieder gut geht!!

bis bald
freaky

xanadu

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 13:50 Uhr  ·  #605491
Servus Frode,
das sind ja mal wirklich gute Nachrichten in der heutigen Zeit.

Am meisten freut es mich das es die anscheinend wunderbar geht. Blöder Spruch
aber es gibt halt immer Höhen und Tiefen, aber dann geht es wieder Bergauf.

Schöne Grüße nach Schleswig

OldMcMetal

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 13:59 Uhr  ·  #605492
Endlich mal kein Ureinwohner aus Trollhättan. Herzlich willkommen(zurück). Grüsse aus dem zweitschönsten Bundesland der Welt nach Schleswig Holstein.

Tom Cody

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 14:21 Uhr  ·  #605497
Schön, wieder von dir zu lesen. Noch besser natürlich, daß es dir / euch gut geht. Welcome back!

dan

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 14:23 Uhr  ·  #605498
Schöne (Wieder-) Vorstellung von dir! Herzlich Willkommen zurück! :-)

Stattmeister

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 14:35 Uhr  ·  #605504
Hallo Frode, es freut mich, dass es dir und deiner Familie gut geht und du beruflich einen guten Neuanfang hattest. In einer Hausverwaltung zu arbeiten erscheint mir recht interessant, ich habe sowohl privat als auch beruflich häufiger mit ihnen zu tun und finde das Tätigkeitsfeld recht vielfältig.

Ich hatte ja damals die Freude dich in Valbert kennen zu lernen. 2015 war es. Witzigerweise hatte ich erst kürzlich die Fotos noch einmal betrachtet. Zur Erinnerung: So schautest du damals aus. ;-)



Frode beim Fachsimpeln mit Triskell und Cathedral Dreamer.

OldMcMetal

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 18:11 Uhr  ·  #605548
Zitat geschrieben von Stattmeister

Hallo Frode, es freut mich, dass es dir und deiner Familie gut geht und du beruflich einen guten Neuanfang hattest. In einer Hausverwaltung zu arbeiten erscheint mir recht interessant, ich habe sowohl privat als auch beruflich häufiger mit ihnen zu tun und finde das Tätigkeitsfeld recht vielfältig.

Ich hatte ja damals die Freude dich in Valbert kennen zu lernen. 2015 war es. Witzigerweise hatte ich erst kürzlich die Fotos noch einmal betrachtet. Zur Erinnerung: So schautest du damals aus. ;-)



Frode beim Fachsimpeln mit Triskell und Cathedral Dreamer.


Unser Träumerle aus der Kathedrale! Soll mir ein Bier ohne Alkohol vorbeibringen und was ist? Wer lesen kann, ist im Vorteil! :D

Tom Cody

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 18:35 Uhr  ·  #605552
Das Bild zeigt doch unsere tolle Lokation! Diese Bäume im Hintergrund..... :love:

OldMcMetal

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 19:10 Uhr  ·  #605556
Nicht zu vergessen der McDonald's in Meinerzhagen. Der erste Weltweit wo es Slow statt Fastfood gab. Für meinen Fisch Mac ging es zum angeln und für das Brötchen wurde der Bäcker aus der Samstagsruhe geholt.

holger_fischer

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 20:00 Uhr  ·  #605567

Triskell

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 20:06 Uhr  ·  #605571
Moin auch! Schöne Überraschung, alles Gute und schön von Dir zu hören. :-D

kraut-brain

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 30.11.2020 - 23:15 Uhr  ·  #605586
Alles Gute wünsche dir und deiner Familie und hau rein in die Tasten .......

Moniek

Betreff:

Re: Wieder da

 ·  Gepostet: 09.12.2020 - 22:26 Uhr  ·  #606475
Moin Frode,
ich habe erst heute Deinen Beitrag gelesen,
schön, Dich wieder hier zu lesen :-)