Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

CHARLIE - Lines ( 1978 )

wolf

Betreff:

CHARLIE - Lines ( 1978 )

 ·  Gepostet: 31.01.2007 - 16:58 Uhr  ·  #27736
wer die Band nicht kennt und sich das Cover betrachtet wird im ersten Monent an eine Disco-Trulla erinnert. ( Alle Cover der Band sind irgendwie grottig )
Doch musikalisch sind die Jungs erste Sahne. Bereits 1971 gegründet veröffentlichten die Engländer 1973 ihre erste Single und 1976 das erste Album. Bis 1986 folgten noch 7 weitere LPs
Das Album " Lines " liegt mir nur auf Vinyl vor ( ein CD Kauf ist nach dem wiederhören Pflicht )
Die Musik bewegt sich zwischen der Little River Band den Eagles und der Climax Blues Band.
Besetzung :
John Anderson: Vocals, bass
Julian Colbeck: Keyboards
Steve Gadd: Drums
Eugene Organ: Vocals, guitar
Terry Thomas: Vocals, guitar

Andy Duncan: Percussion
Pete Zorn: Saxophone
Jackie Sullivan, Kay Garner, Jean Hawker: Backing vocals

Guestuser

Betreff:

Re: CHARLIE - Lines ( 1978 )

 ·  Gepostet: 31.01.2007 - 17:01 Uhr  ·  #27737
Zitat geschrieben von wolf
wer die Band nicht kennt und sich das Cover betrachtet wird im ersten Monent an eine Disco-Trulla erinnert


:lol: :lol: :lol: als ich die noch nicht kannte dachte ich auch immer das wär ne Disco-Tussi namens Charlie :lol: :lol: :lol:

Jerry

hmc

Betreff:

Re: CHARLIE - Lines ( 1978 )

 ·  Gepostet: 31.01.2007 - 20:11 Uhr  ·  #27781
Das wäre definitiv etwas für mich, solltest Du die Dinger finden...
Der Rest ist klar oder?