Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Eichhörnchenkarussell

Emma

Betreff:

Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 24.04.2020 - 19:02 Uhr  ·  #587727
Darüber musste ich so lachen. Das ist ein Vogelfutterspender mit Eichhörnchenabwehr. Ob das auch bei Mardern funktioniert?

Eichhörnchenkarussell

OldMcMetal

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 24.04.2020 - 19:07 Uhr  ·  #587729
Bei ins im Garten wohnt ein tiefenentspanntes Eichhörnchen. Das stört sich weder am Hund und erst recht nicht an der Katze. Wenn es nötig ist wird in aller Seelenruhe ganz elegant in den Nussbaum gesprungen.

freaksound

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 11:17 Uhr  ·  #587973
grins !!

Triskell

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 11:35 Uhr  ·  #587982
Hat was. :D

White Bird

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 11:42 Uhr  ·  #587984
Hörni wäre ein guter Reckturner geworden. 8)

frimp

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 19:33 Uhr  ·  #588045
Und Kalli?

Emma

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 19:35 Uhr  ·  #588046
Ich wollte mehr über diese Futterspender wissen und habe mal gegoogelt. Da ist ein kleiner Motor eingebaut, der ausgelöst wird, wenn das Hörnchen draufspringt. Eichhörnchen sind geschickte Kletterer und sehr ausdauernd und hartnäckig, wenn es ums Futter geht. Bei diesem Video kann man sehen, wie es währenddessen noch versucht, Körner zu ergattern. Einige kommen immer wieder, wie ich gelesen habe.

Eichhörnchen

frimp

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 27.04.2020 - 21:54 Uhr  ·  #588062
Das ist nur die ersten paar Sekunden witzig und danach wird es Tierquälerei. Ich gehe davon aus dass so etwas in Deutschland nicht verkauft oder gar aufgehängt werden darf.

Thorens

Betreff:

Re: Eichhörnchenkarussell

 ·  Gepostet: 28.04.2020 - 16:59 Uhr  ·  #588111
Zitat geschrieben von Emma

Ich wollte mehr über diese Futterspender wissen und habe mal gegoogelt. Da ist ein kleiner Motor eingebaut, der ausgelöst wird, wenn das Hörnchen draufspringt. Eichhörnchen sind geschickte Kletterer und sehr ausdauernd und hartnäckig, wenn es ums Futter geht. Bei diesem Video kann man sehen, wie es währenddessen noch versucht, Körner zu ergattern. Einige kommen immer wieder, wie ich gelesen habe.

Eichhörnchen


Hartnäckiger Bursche, alle Achtung!
'wird zurück auf allen Vieren mächtig getorkelt sein.
Aber scheint ihnen ja nicht zu schaden, wenn es da Wiederholungstäter gibt.

Herrlich