Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

lösbare Sekunden 8

badMoon

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 28.03.2020 - 13:17 Uhr  ·  #584919
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Leslie

Song Nr 2 stammt aus einem Album voller Duetts - hier ist der Gesuchte mit einer hübschen blonden "Strickweste" zusammen - tolle Coverversion und ein starkes VIdeo...

hier noch mal der in Medias Res Hinweis - man muß nur ein bestimmtes Wort übersetzen - heute Abend löse ich auf...


Ich bin gespannt :-)

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 28.03.2020 - 13:20 Uhr  ·  #584920
Zitat geschrieben von badMoon


Ich bin gespannt :-)

die Originalband kennst du auf jeden Fall - aber auch den Kerl von Nr 2 - man muß nur die Strickweste einsetzen ;-)

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 28.03.2020 - 17:16 Uhr  ·  #584938
Zitat geschrieben von Leslie

die Originalband kennst du auf jeden Fall - aber auch den Kerl von Nr 2 - man muß nur die Strickweste einsetzen ;-)

wollt ihr wirklich dass ich TItel 2 selbst auflöse - man muss doch nur die "Strickweste" übersetzen - dann auf die Seite dieser Band gehen und dann wird man fündig mit welchem Kerl die damals den Titel aufgenommen haben...

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 28.03.2020 - 23:25 Uhr  ·  #585008
Auflösung :

1. Icehouse - Street Cafe

2. Tom Jones/The Cardigans - Burning Down The House

3. The Knack - My Sharona

4. Canned Heat - Let's Work Together

5. R.E.M. - Drive

badMoon

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 29.03.2020 - 11:01 Uhr  ·  #585033
Irre, ...bei Icehouse war ich mir nicht sicher, freue mich aber über den Treffer. Und noch irrer: Tom Jones habe ich live gesehen, diesen Song hatte er auch gespielt. Rattenscharf war das 8)

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 29.03.2020 - 11:20 Uhr  ·  #585038
Zitat geschrieben von badMoon

Und noch irrer: Tom Jones habe ich live gesehen, diesen Song hatte er auch gespielt. Rattenscharf war das 8)

stimmt - ein scharfes Teil - genauso scharf ist Street Cafe :

Icehouse - Street Cafe

badMoon

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 29.03.2020 - 12:43 Uhr  ·  #585050
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von badMoon

Und noch irrer: Tom Jones habe ich live gesehen, diesen Song hatte er auch gespielt. Rattenscharf war das 8)

stimmt - ein scharfes Teil - genauso scharf ist Street Cafe :

Icehouse - Street Cafe


Mein lieber Kukuschinski - den Clip zum Song hatte ich ganz verdrängt, ...die Zeit rennt und rennt und rennt. Besten Dank für den Link:-)

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 29.03.2020 - 12:51 Uhr  ·  #585053
Zitat geschrieben von badMoon


Mein lieber Kukuschinski - den Clip zum Song hatte ich ganz verdrängt, ...die Zeit rennt und rennt und rennt. Besten Dank für den Link:-)

Street Cafe ist einer dieser Songs die einfach hängen bleiben - genau wie Men At Work mit Down Under - beide Songs fast 40 Jahre alt - wohl dosiert kann man diese Music noch lange genießen...

Leslie

Betreff:

Re: lösbare Sekunden 8

 ·  Gepostet: 29.03.2020 - 12:59 Uhr  ·  #585054