Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Krissy Matthews

Emma

Betreff:

Krissy Matthews

 ·  Gepostet: 23.03.2020 - 16:41 Uhr  ·  #584304
Weil Tourneen und Konzerte abgesagt werden mussten, geben viele Musiker zur Zeit Streaming-Konzerte.
Krissy Matthews, das Rock-und Bluesrocktalent aus England, ist seit 2015 der Gitarrist der Hamburg Blues Band. Auch mit seiner eigenen Band ist er unterwegs.
Am Mittwoch, d. 25.03.2020 gibt er um 20.00 Uhr ein Online-Konzert.

Krissy Matthews

firebyrd

Betreff:

Re: Krissy Matthews

 ·  Gepostet: 23.03.2020 - 17:50 Uhr  ·  #584317

Emma

Betreff:

Re: Krissy Matthews

 ·  Gepostet: 23.03.2020 - 17:58 Uhr  ·  #584322
Danke! Inzwischen hat er den Anschluss an die erste Liga gefunden. Ich kenne ihn allerdings nur als Gitarrist der HBB. Mit seiner Band habe ich ihn nie gesehen. Das Publikum war immer sehr begeistert.

Emma

Betreff:

Re: Krissy Matthews

 ·  Gepostet: 26.03.2020 - 11:09 Uhr  ·  #584628
Das war ein schönes Online-Konzert, das Krissy Matthews da gestern abend von zu Hause aus gegeben hat.

Zum Lockdown hat er ein Lied geschrieben:

Lockdown

Leslie

Betreff:

Re: Krissy Matthews

 ·  Gepostet: 26.03.2020 - 11:16 Uhr  ·  #584630
Zitat geschrieben von Emma

Das war ein schönes Online-Konzert, das Krissy Matthews da gestern abend von zu Hause aus gegeben hat.

Zum Lockdown hat er ein Lied geschrieben:

Lockdown


naja - der Song klingt nach Chuck Berry - du weißt dass ich den Berry nicht ab kann... ;-)

ich hab den jungen Mann schon dreimal mit der HBB gesehen - der ist richtig gut drauf - Gerd Lange sagte mir mal : das ist unser Schmuckstück - recht hat er - der Gerd ist kein Schmuckstück ;-)