Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Firebyrd Quiz Querbeet 47

Leslie

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 25.02.2020 - 20:26 Uhr  ·  #581565
Zitat geschrieben von firebyrd

Nr 2 = also eine Justiz Serie - USA? - spielt der Interpret von Nr 2 da mit? - bei Serien stehe ich aussen vor... ja


auch wenn ich bei Serien aussen vorstehe - das reizt mich jetzt - dann gib mal etws preis zu Personen, Umfeld etc...

firebyrd

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 25.02.2020 - 22:27 Uhr  ·  #581577
in einer Bar, die den Namen eines Getränkes trägt, treffen sich Mitarbeiter und lauschen auch der Musik.

Also - nicht unbedingt von da nach da denken, sondern ein wenig um die Ecke, Euer Ehren....

oooops, jetzt habe ich den Namen verraten.... :happy:

Leslie

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 25.02.2020 - 23:28 Uhr  ·  #581583
Zitat geschrieben von firebyrd

in einer Bar, die den Namen eines Getränkes trägt, treffen sich Mitarbeiter und lauschen auch der Musik.

Also - nicht unbedingt von da nach da denken, sondern ein wenig um die Ecke, Euer Ehren....

oooops, jetzt habe ich den Namen verraten.... :happy:

alles schön und gut - da ich von Serien keine Ahnung habe kann ich deine "Tipps" nicht verwenden...und Euer Ehren, Your Honor, sagt mir auch nix...

firebyrd

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 26.02.2020 - 17:18 Uhr  ·  #581627

Leslie

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 26.02.2020 - 18:19 Uhr  ·  #581636
Zitat geschrieben von firebyrd

Zitat geschrieben von firebyrd



Also - nicht unbedingt von da nach da denken, sondern ein wenig um die Ecke, Euer Ehren....

oooops, jetzt habe ich den Namen verraten.... :happy:


besser?

ja - viel besser ;-)

wenn ich von da zusammen setzte kommt Vonda heraus - bei Google Vonda eingegeben und die Antwort ist : Vonda Shepard - diese Vonda hat laut Google bei der Serie Serie Ally McBeal mitgewirkt - um es mal mit den Worten von UDO zu sagen : und dann saßen wir da in der Martini Bar und sangen : Searchin' my Soul ...

PS : hättest du als Eselsbrücke Harrison Ford erwähnt dann wäre ich schnell auf die "Chefin" gekommen

firebyrd

Betreff:

Re: Firebyrd Quiz Querbeet 47

 ·  Gepostet: 26.02.2020 - 18:23 Uhr  ·  #581639
na endlich, was lange währt, war immer gut....

1= Chris DeBurgh - The Traveller
2= Vonda (nach da) Shepard - Searchin' My Soul (wir dachten damals, das wäre eine farbige Sängerin)
3= Mickey Newbury - Lovers (man beachte den Mann bitte etwas mehr....)
4= Jona Lewie - Stop The Cavalry
5= The Notting Hillbillies - Will You Miss Me

Forts. folgt..