Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

IN THE COURT OF....

dan

Betreff:

IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 07.09.2019 - 19:12 Uhr  ·  #566577
Erscheint am 25.10. und ich werd mir das Teil mal zulegen, da ich die Scheibe noch nicht habe:

https://www.superdeluxeedition…cdblu-ray/

Mr. Upduff

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 07.09.2019 - 20:16 Uhr  ·  #566588
...der Wilson macht mir so langsam Angst...

frimp

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 07.09.2019 - 21:15 Uhr  ·  #566590
Ich hab das Album schon...sehr lange schon...und auch eine CD...und nun?

dan

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 08.09.2019 - 09:01 Uhr  ·  #566602
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

...der Wilson macht mir so langsam Angst...


Wohl eher Hr. Fripp, als Herr Wilson! Was der für einen Output mit den "ollen Kamellen" produziert, find ich schon irre.

firebyrd

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 08.09.2019 - 09:50 Uhr  ·  #566604

radiot

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 08.09.2019 - 12:06 Uhr  ·  #566630
Nun, die völlig legitime "Neuauflage" im opulenten Umfang zum 50. Geburtstag ist sicher ok. Warum soll ein derart bahnbrechendes Album nicht auch entsprechend gewürdigt werden? In Grenzen dürfte sich aber der Mehrwert halten, großartig Neues dürfte es in der Ausgabe nicht geben. Sie wird oder ist sehr ähnlich der "40th Anniversary Edition", die ich habe. Ok, da waren es 5 CDs + eine DVD, also doch etwas mehr als bei der neuen 3CD + eine BR Ausgabe. Nun war aber ein anderer Mixer dran, der sein Glück versuchen durfte. Ob das jetzt wesentlich besser geworden ist als zum 40.? Eher nicht, denke ich.

Wenn die CD-Box, und so sieht es aus, nicht zu teuer ist, dann werde ich...vielleicht, eventuell, möglicherweise, kann sein, kann nicht sein, schaunmermal.

radiot grüßt! 8)

Trurl

Betreff:

Re: IN THE COURT OF....

 ·  Gepostet: 08.09.2019 - 12:28 Uhr  ·  #566632
Zitat

Sie wird oder ist sehr ähnlich der "40th Anniversary Edition", die ich habe. Ok, da waren es 5 CDs + eine DVD, also doch etwas mehr als bei der neuen 3CD + eine BR Ausgabe.



es kommt ja noch eine Complete 69-Sessions-Box, die das gesamte Material (auch die Livesachen) enthalten soll. Mir reicht meine 40th auch erstmal. Da muss schon noch einiges mehr kommen, bevor ich da überlegen würde.

Wilson kann nix dafür, er wird nur immer beauftragt.

trurl