Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

badMoon

Betreff:

David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

 ·  Gepostet: 09.08.2019 - 17:33 Uhr  ·  #564365
Eric Burdon - Freitag, 9. August um 22:05 | 60 Minuten

Eric Burdon, Urgestein der Popgeschichte, Sänger der Band The Animals und einer der letzten Überlebenden der Rock'n'Roll-Ära. Der Film begleitet Burdon zu den wichtigen Stationen seines Lebens, lässt ihn von berühmten Kollegen erzählen und natürlich von seinem eigenen Leben als Hitzkopf und Underdog – eine berührende Geschichte von Triumph und Scheitern.

David Crosby - Freitag, 9. August um 23:05 | 90 Minuten

Die sehr persönliche Dokumentation zeigt das bewegte Leben und die einzigartige Karriere der Musikikone David Crosby. Der Singer-Songwriter blickt auf eine musikalische Laufbahn von über fünf Jahrzehnten zurück. Er ist eine anerkannte musikalische Persönlichkeit und sah nach der Auflösung von Crosby, Stills and Nash – dem Höhepunkt seines musikalischen Schaffens – einer ungewissen Zukunft entgegen. Mit gesundheitlichen Problemen und auch persönlichen Hindernissen kämpfend, beschloss Crosby im Alter von 77 Jahren einen neuen Weg zu gehen. Er suchte sich jüngere Musiker und nahm neue Alben auf, die von Kritikern hochgelobt wurden...

Triskell

Betreff:

Re: David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

 ·  Gepostet: 09.08.2019 - 18:02 Uhr  ·  #564368
Passt, hab ich nichts vor. 8)

Tom Cody

Betreff:

Re: David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

 ·  Gepostet: 09.08.2019 - 18:06 Uhr  ·  #564369
Danke für die Info, Wolfgang ! ^_^

OldMcMetal

Betreff:

Re: David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

 ·  Gepostet: 09.08.2019 - 21:25 Uhr  ·  #564386
Dann muss meine Damenriege gleich für eine Stunde mit dem Hund rausgehen 8) David Crosby ist nicht so meins <_<

xanadu

Betreff:

Re: David Crosby | Eric Burdon auf ARTE

 ·  Gepostet: 15.08.2019 - 19:41 Uhr  ·  #564762
Waren tolle und ehrliche Dokus.
Bin ich zufällig beim zappen draufgekommen.
Der David ist sich ziemlich im klaren das er ein Ar***Loch ist, aber damit kann er leben.