Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

kaufen oder nicht kaufen

Leslie

Betreff:

kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 29.07.2019 - 19:59 Uhr  ·  #563577
ich persönlich kaufe mir schon lange keine CDs mehr - es ist so - ich kaufe CDs und höre einmal bzw zweimal rein und dann verschwindet die CD im Archiv und wird vergessen - ab und an mache ich Downloads - auch hier das Album hab ich mal runter geladen - evtl zweimal gehört und auf der Festplatte vergessen...

YouTube, Amazon, Spotify und Co haben alles was man sich wünscht - das Download Album hier habe ich auch schon vergessen und eben durch Zufall entdeckt - das ist noch relativ neu - mal gespannt ob hier jemand auch neue Songs erkennt ...

Kaufen

kraut-brain

Betreff:

Re: kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 29.07.2019 - 22:42 Uhr  ·  #563584
Copperfield .....

kraut-brain

Betreff:

Re: kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 29.07.2019 - 23:40 Uhr  ·  #563592
Zitat geschrieben von kraut-brain

Ein durchaus gelungenes Alterswerk Copperfielder. Ich habe das Teil lediglich auf einen USB Stick, muss folglich den Traum einer CD nicht ausleben .....

Leslie

Betreff:

Re: kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 30.07.2019 - 00:29 Uhr  ·  #563594
Zitat geschrieben von kraut-brain

Ein durchaus gelungenes Alterswerk Copperfielder

auf jeden Fall - das andere von 2014 dagegen war voll daneben...

Street66

Betreff:

Re: kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 30.07.2019 - 07:31 Uhr  ·  #563600
es gibt solche und solche...die einen träumen ihr ganzes leben...

aber die Scheibe ist echt gelungen und hat auch den Weg in meinen Player gefunden.

Leslie

Betreff:

Re: kaufen oder nicht kaufen

 ·  Gepostet: 30.07.2019 - 20:41 Uhr  ·  #563649
Auflösung :

das letzte Album von UH ist im Gegensatz zum Outsider Album aus 2014 ein richtig flottes Album - Outsider war voll daneben...

Uriah Heep - Living The Dream - 2018