Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

badMoon

Betreff:

Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

·  Gepostet: 01.04.2019 - 08:13 Uhr  ·  #554717
Beim Durchblättern verschiedener Zounds-Magazine sind mir wieder mehrere Berichte in Erinnerung gekommen. Einen etwas längeren Bericht habe ich vor einiger Zeit über Jimmy Hendrix eingestellt. Nun folgt Bericht Nr. 2, diesmal über Marvin Gaye, der ja hier einige Anhänger hat.

Viel Freude beim Lesen, ...der vollständige Bericht ist als pdf-Dokument angehängt.

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

freaksound

Betreff:

Re: Marvin Gaye - Bericht im Zounds Nr. 7/1992

·  Gepostet: 02.04.2019 - 09:36 Uhr  ·  #554817
snief, verrückte Welt, damals wie heute......

Danke für diesen Reminder einer schon fast vergessenen, tragischen Geschichte.

xanadu

Betreff:

·  Gepostet: 04.04.2019 - 19:45 Uhr  ·  #555089
Danke für die Arbeit.
Ist zwar jetzt nicht gerade mein Musiker, aber ich verschlinge Musikerstorys, egal welche Genre.
Diese tragische Tragödie habe ich nicht gewusst.

holger_fischer

Betreff:

·  Gepostet: 04.04.2019 - 22:03 Uhr  ·  #555102
Hallo Wolfgang,

danke für's Ausgraben dieser sehr interessanten Story. Solche Geschichten sind für mich immer willkommener Lesestoff.