Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wer schon mal darauf sparen mochte

dan

Betreff:

Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 20.02.2016 - 17:55 Uhr  ·  #436571

frimp

Betreff:

Re: Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 20.02.2016 - 18:26 Uhr  ·  #436586
Steve Hillage ist klasse, habe 6 Solo-Alben von ihm und natürlich seine Beiträge bei Arzachel, Khan und Gong. Aber 22 Alben? Puuuuh...

dan

Betreff:

Re: Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 20.02.2016 - 18:46 Uhr  ·  #436593
Zitat geschrieben von frimp

Steve Hillage ist klasse...


Seh ich auch so! Hab auch nen paar Scheiben von ihm. Aber, wie du schon sagst, 22CD's... :'-(

nixe

Betreff:

Re: Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 21.02.2016 - 11:46 Uhr  ·  #436658
Erstmal abwarten, was alles enthalten ist, live & so weiter!!!

Trurl

Betreff:

Re: Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 21.02.2016 - 12:42 Uhr  ·  #436667
Zitat geschrieben von dan

Zitat geschrieben von frimp

Steve Hillage ist klasse...


Seh ich auch so! Hab auch nen paar Scheiben von ihm. Aber, wie du schon sagst, 22CD's... :'-(


da der Zeitraum bis in die 90er geht, dürfte auch einiges von seinen SYSTEM 7 -Sachen dabei sein, und ob das jeden anspricht :-)?

trurl

...

Betreff:

Re: Wer schon mal darauf sparen mochte

 ·  Gepostet: 21.02.2016 - 23:04 Uhr  ·  #436725
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von dan

Zitat geschrieben von frimp

Steve Hillage ist klasse...


Seh ich auch so! Hab auch nen paar Scheiben von ihm. Aber, wie du schon sagst, 22CD's... :'-(


da der Zeitraum bis in die 90er geht, dürfte auch einiges von seinen SYSTEM 7 -Sachen dabei sein, und ob das jeden anspricht :-)?

trurl


Finde ich auch eher unspannend. Die Sachen, die mir gefallen habe ich. Und für Bonusmaterial und das, was ich mir bislang nicht zugelegt habe, da es mir nicht mehr so zusagt eine dermaßen umfassende Box zuzulegen, scheint mir nicht erstrebenswert!
...aber mal erst mal sehen, dann mal hören und dann schaun wa mal 8)