Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Epitaph - Fire From The Soul

Vö: 18.03.16

Shamble

Betreff:

Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 26.01.2016 - 14:06 Uhr  ·  #433741

Tom Cody

Betreff:

Re: Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 26.01.2016 - 17:26 Uhr  ·  #433757
Shamble, danke für die Info!

Epitaph interessiert mich eigentlich immer. Es stehen viele Alben hier und ich habe sie oftmals live gesehen. Erstmals so 1970 oder 71. Mit Klaus Walz und Bernd Kolbe waren ja zwei "Lokalpatrioten" dabei.

Proggy

Betreff:

Re: Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 26.01.2016 - 20:15 Uhr  ·  #433809
Zitat geschrieben von Tom Cody

Shamble, danke für die Info!

Epitaph interessiert mich eigentlich immer. Es stehen viele Alben hier und ich habe sie oftmals live gesehen. Erstmals so 1970 oder 71. Mit Klaus Walz und Bernd Kolbe waren ja zwei "Lokalpatrioten" dabei.


Komm her, Anfang März spielt Epitaph hier umme Ecke! Machen wir einen Zug durch die Clubs!
LG Progtaph

Tom Cody

Betreff:

Re: Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 26.01.2016 - 20:21 Uhr  ·  #433812
Zitat geschrieben von Proggy

Zitat geschrieben von Tom Cody

Shamble, danke für die Info!

Epitaph interessiert mich eigentlich immer. Es stehen viele Alben hier und ich habe sie oftmals live gesehen. Erstmals so 1970 oder 71. Mit Klaus Walz und Bernd Kolbe waren ja zwei "Lokalpatrioten" dabei.


Komm her, Anfang März spielt Epitaph hier umme Ecke! Machen wir einen Zug durch die Clubs!
LG Progtaph


:lol:

moody

Betreff:

Re: Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 31.01.2016 - 17:21 Uhr  ·  #434252
Hi Tom, Danke für die Info. Gründungsmitglied Jim Mc Gillivray ist wieder an Bord. Als alter EPITAPH-FAN ein Muss.

Tom Cody

Betreff:

Re: Epitaph - Fire From The Soul

 ·  Gepostet: 31.01.2016 - 21:19 Uhr  ·  #434270
Zitat geschrieben von moody
Gründungsmitglied Jim Mc Gillivray ist wieder an Bord. Als alter EPITAPH-FAN ein Muss.


Ein klasse Drummer! Finde ich gut, daß er wieder mitmischt! 8)