Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Skispringen

MusicalBox

Betreff:

Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 17:32 Uhr  ·  #425564
Wollte mal anfragen, ob Fussball hier das Einzige an Sport ist, was gekuckt wird oder gibt es gar den oder die ein oder andere(n), die auch Skispringen kucken?

Sollte das niemand interessieren, dürfen die Admins das Thema ruhig wieder löschen.

Tom Cody

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 17:52 Uhr  ·  #425569
Skispringen zählt zu den anderen Sportarten, da bist du völlig richtig. Hier kannst du auch über Dressurreiten, Synchronspringen und Eisstockschießen schreiben.

Mich selbst interessiert das Skispringen allerdings nicht so sehr!

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 18:07 Uhr  ·  #425572
Sind das diese mageren Jungs, die mittlerweile ganzjährig auf zwei Brettern über sauteure Rampen, die am Ende nicht zu Ende gebaut worden sind, rutschen und manchmal sogar künstlich beschneit werden? Vielleicht schaue ich mir das mal bei der Sommerolympiade an.

MusicalBox

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 18:09 Uhr  ·  #425575
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Sind das diese mageren Jungs, die mittlerweile ganzjährig auf zwei Brettern über sauteure Rampen, die am Ende nicht zu Ende gebaut worden sind, rutschen und manchmal sogar künstlich beschneit werden? Vielleicht schaue ich mir das mal bei der Sommerolympiade an.


kannste, gibt auch Sommerspringen ohne Kunstschnee ;)

Außer beim Sumoringen sind die Sportler generell eher nicht dick oder?

Triskell

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 18:11 Uhr  ·  #425576
Zitat geschrieben von Tom Cody

Skispringen zählt zu den anderen Sportarten, da bist du völlig richtig. Hier kannst du auch über Dressurreiten, Synchronspringen und Eisstockschießen schreiben.

Mich selbst interessiert das Skispringen allerdings nicht so sehr!


Ich las gerade versehentlich EIERSTOCKSPRINGEN. :u:

Scoot

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 18:26 Uhr  ·  #425579
Ich interessiere mich eigentlich nur für Synchron-Schwimmen.
Und hierbei auch nur für die zarten Momente, wo die mit diesem festgehämmerten Lächeln aus dem Wasser schießen !

Triskell

Betreff:

Re: Skispringen

 ·  Gepostet: 21.11.2015 - 18:33 Uhr  ·  #425583
Zitat geschrieben von Scoot

Ich interessiere mich eigentlich nur für Synchron-Schwimmen.
Und hierbei auch nur für die zarten Momente, wo die mit diesem festgehämmerten Lächeln aus dem Wasser schießen !


:// :// ://