Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Comsat Angels Rerelease

Trurl

Betreff:

Comsat Angels Rerelease

 ·  Gepostet: 01.10.2015 - 20:13 Uhr  ·  #419476
Ein paar Verrückte hier hören ja auch gern Musik aus den 80ern :-)

Für diese Zielgruppe könnte es interessant sein, zu erfahren, dass Edsel einige Comsat Angels Alben als DoCDs neu veröffentlicht:

Waiting for a miracle

Fiction

Sleep no more

Land

7 day weekend

Chasing shadows/ fire on the moon

Neben den Originalaufnahmen gibt es B-seiten, Demos, und Livemitschnitte als Bonus

Trurl

badMoon

Betreff:

Re: Comsat Angels Rerelease

 ·  Gepostet: 02.10.2015 - 07:15 Uhr  ·  #419493
Danke für den Tipp. Bei zwei Alben müsste ich nachlegen, einiges steht bereits im Regal.

Bei A-Deutschland legt man ca. 25 Euros auf die Theke, bei A-GB 9,99 Pfund. Das sind quasi ungefähr 12 Euros weniger ;-)

Für die "Originale" werden mittlereweile Horrorpreise verlangt. Bekloppte Welt.

Trurl

Betreff:

Re: Comsat Angels Rerelease

 ·  Gepostet: 02.10.2015 - 10:18 Uhr  ·  #419497
Zitat

Bei A-Deutschland legt man ca. 25 Euros auf die Theke, bei A-GB 9,99 Pfund. Das sind quasi ungefähr 12 Euros weniger ;-)


jo, daher auch dort bestellt :-) sag mir, welche Du nicht geordert hast/ordern wirst, dann gibt es die Bonüsse als *opie. Ich bin Sammler, daher alle bestellt, obwohl hier schon ein paar als CD stehen.

trurl