Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

QUEEN

dan

Betreff:

QUEEN

 ·  Gepostet: 23.07.2015 - 12:14 Uhr  ·  #412675
Im September wird für schlappe 430 € eine Vinyl-Box mit allen Studio-LP's von denen erscheinen und wer möchte, kann den dazu passenden Plattenspieler auch erwerben(deswegen schreib ich das eigentlich, weil das hab ich so noch nicht gekannt):

http://studiocollection.queenonline.com/

freaksound

Betreff:

Re: QUEEN

 ·  Gepostet: 23.07.2015 - 12:34 Uhr  ·  #412677
die bunten LPs würden mir schon gefallen und Rega wäre ja auch nicht der schlechteste Anbieter - fehlt nur noch der Goldesel im Vorgarten................

Stattmeister

Betreff:

Re: QUEEN

 ·  Gepostet: 23.07.2015 - 15:00 Uhr  ·  #412685
Danke für den Link. Also hier stehen die Alben I, II, SHA, ANATO, ADATR, NOTW und Jazz als Vinyl, daher kein Bedarf an der kompletten Box. Der Rega mit Queen-Logo ist natürlich ein toller Marketing-Gag. Aber fürVinyl-Neu/Wieder-Einsteiger sicher nicht schlecht.Da würde mich mal der aufgerufene Preis interessieren. Der hier verwendete P1 ist regulär für um die 330 Euro zu haben. Mit diesem Design wollen die aber bestimmt über 400 haben.

MusicalBox

Betreff:

Re: QUEEN

 ·  Gepostet: 09.02.2016 - 21:07 Uhr  ·  #435252
Zitat geschrieben von Stattmeister

Danke für den Link. Also hier stehen die Alben I, II, SHA, ANATO, ADATR, NOTW und Jazz als Vinyl, daher kein Bedarf an der kompletten Box. Der Rega mit Queen-Logo ist natürlich ein toller Marketing-Gag. Aber fürVinyl-Neu/Wieder-Einsteiger sicher nicht schlecht.Da würde mich mal der aufgerufene Preis interessieren. Der hier verwendete P1 ist regulär für um die 330 Euro zu haben. Mit diesem Design wollen die aber bestimmt über 400 haben.


Da hast du eh mit die besten Alben :) Finde sie klasse :)