Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

laut.fm der beliebteste Online Sender

xanadu

Betreff:

laut.fm der beliebteste Online Sender

 ·  Gepostet: 07.04.2015 - 12:28 Uhr  ·  #400477
Nur zur Informartion:

laut.fm, von wo aus unser Musikzirkusradio gesendet wird ist Nummer 1 der Online Sender.


Dear DJs,

wow: laut.fm ist jetzt offiziell das meistgehörte Webradio in Deutschland!

http://www.laut.de/News/Von-0-…2015-11231

Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen außer: DANKE für Euer großartiges Engagement, Eure tollen Programme, Eure Geduld mit uns, für alles!

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, diese Spitzenposition auszubauen und Euch die beste Infrastruktur für Online-Radio anzubieten.


Sagten wir schon: Danke!? :)

Ganz liebe Grüße aus dem laut.fm-Hauptquartier

Stattmeister

Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 ·  Gepostet: 07.04.2015 - 15:42 Uhr  ·  #400526
Hört sich gut an. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon seit ewigen Zeiten kein Internetradio mehr gehört habe. Die fehlende Zeit halt.....

sunny

Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 ·  Gepostet: 13.04.2015 - 23:16 Uhr  ·  #401681
Zitat geschrieben von Stattmeister

Hört sich gut an. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon seit ewigen Zeiten kein Internetradio mehr gehört habe. Die fehlende Zeit halt.....


du schreibst es

Meister Proper

Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 ·  Gepostet: 14.04.2015 - 00:20 Uhr  ·  #401686
Höre eigentlich nur persönlich zugeschnittene Radiostationen wie LastFm und ganz ganz selten mal Pinguin Radio.

Horst (hmc)

Betreff:

Re: laut.fm der beliebteste Online Sender

 ·  Gepostet: 30.05.2015 - 12:20 Uhr  ·  #407255
Kann leider im Büro nicht auf die Seite zugreiffen.
Früher war es erlaubt und daher habe ich auch viele Sendungen erstellt, die wir mit meinen MA geossen haben.