Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Why not!

Triskell

Betreff:

Why not!

 ·  Gepostet: 13.03.2012 - 23:57 Uhr  ·  #302315
Derzeit 1,3 Milliarden Schulden, haben die Vereine der 1. spanischen Liga.
Nun erwägt die spanische Regierung, den Vereinen den grössten Teil ihrer Verbindlichkeiten zu erlassen.

Hauptsache Welt- und Europameister! :aerger:

stanweb

Betreff:

Re: Why not!

 ·  Gepostet: 14.03.2012 - 07:47 Uhr  ·  #302319
Hammer.
Bisher hatte ich immer noch gehofft, dass irgendwann mal Chancengleichheit im europäischen Fußball einkehren möge.

Na ja: der spanischen Wirtschaft gehts Scheiße.
Da gibt es dann wenigstens Spiele- Brot haben die Leute vermutlich noch.

Triskell

Betreff:

Re: Why not!

 ·  Gepostet: 14.03.2012 - 13:34 Uhr  ·  #302371
Zitat geschrieben von stanweb
Hammer.
Bisher hatte ich immer noch gehofft, dass irgendwann mal Chancengleichheit im europäischen Fußball einkehren möge.

Na ja: der spanischen Wirtschaft gehts Scheiße.
Da gibt es dann wenigstens Spiele- Brot haben die Leute vermutlich noch.


Chancengleichheit? Darüber kann ich mich gar nicht mehr aufregen.

Allerdings über die Tatsache, das über Spanien der Pleitegeier schwirrt, aber diesen Ronaldos und Messis diese Kohle womöglich in den Allerwertesten gesteckt wird. :aerger:

Tom Cody

Betreff:

Re: Why not!

 ·  Gepostet: 14.03.2012 - 14:19 Uhr  ·  #302381
Können wir nicht helfen - wie bei den Griechen? :roll:

sunny

Betreff:

Re: Why not!

 ·  Gepostet: 22.05.2015 - 23:27 Uhr  ·  #406380
die Italiener sind zur Zeit auch nicht ohne.

MusicalBox

Betreff:

Re: Why not!

 ·  Gepostet: 23.05.2015 - 07:42 Uhr  ·  #406388
Die Eindrücke bzgl. Fussball die bei mir ankommen sind die, dass es mehr denn je einfach nur ein hartes finanzielles Geschäft ist und mit Sport wirklich nichts zu tun hat.

Ist jetzt die Frage, ob nicht jeder Spieler von seinem Megagehalt was abgibt, dazu ein paar Benefizspiele. Da müsste sich doch was zusammenläppern lassen? Dann würde man wirklich mal sehen, was den Menschen Fussball bedeutet.