Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Neuerscheinungen September

xanadu

Betreff:

Neuerscheinungen September

 ·  Gepostet: 16.09.2011 - 17:05 Uhr  ·  #281123
und immer wieder jeden Monat muss ich fragen ..............

Wer hat Neuerscheinungen ????


Habe von floyd Pink schon was bekommen, ansonsten was gibt es aktuell höhrenwertes ????

Stattmeister

Betreff:

Re: Neuerscheinungen September

 ·  Gepostet: 16.09.2011 - 17:26 Uhr  ·  #281124
Bei mir trudelt in den nächsten Tagen die aktuelle CD von den "Other Lives" ein. Davon werde ich 2 Titel hochladen. Zudem stöbere ich in der kommenden Woche in diversen CD-Abteilungen. Mal schauen, was noch in meinen Warenkorb kommt. :)

Trurl

Betreff:

Re: Neuerscheinungen September

 ·  Gepostet: 16.09.2011 - 19:47 Uhr  ·  #281151
Zitat geschrieben von xanadu
und immer wieder jeden Monat muss ich fragen ..............

Wer hat Neuerscheinungen ????


Habe von floyd Pink schon was bekommen, ansonsten was gibt es aktuell höhrenwertes ????


heute bekommen die neue von Nils Petar Molvaer, da lade ich was hoch am Wochenende

trurl

nobbygard

Betreff:

Re: Neuerscheinungen September

 ·  Gepostet: 16.09.2011 - 20:08 Uhr  ·  #281159
Ich habe hier von finest noise einen Stapel liegen, die am 26.09. erscheinen - z. T. schräges Zeug (jedenfalls für meine Ohren).

Ich schiebe es auf den Server! Bis wann muss es da sein - bin a bissel im Stress!

Nobby