Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Januar 2011

Pavlos

Betreff:

Re: Januar 2011

 ·  Gepostet: 01.02.2011 - 16:15 Uhr  ·  #255239
Ist heute brezelfreier Tag, oder was?

Wenn dem so sein sollte, schwimme ich mal dezent gegen den MZ-Strom und poste folgende Scheibe, die die letzten knapp 40 Minuten meines Lebens mal wieder bereichert hat:



Queen - Queen II (1974)

Die ersten vier Songs der B Seite sind in meinen hellenischen Augen keinen deut schlechter als das ständig hochgelobte ´Bohemian Rhapsody´. Was Mercury da an Ideen, Tönen, Stimmungen, Texten fabriziert hat, ist der pure Wahnsinn. Hinzu kommen noch ein toller Opener (´Father To Son´) und einer meiner liebsten, epischsten, emotionalsten Songs EVER: ´White Queen (As It Began´).

Kurzum: Es geht nicht viel besser als hier, und deshalb ist "Queen II" Teil meines Favoritentrios der Königin. Tolle Scheibe!!

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Januar 2011

 ·  Gepostet: 01.02.2011 - 16:26 Uhr  ·  #255240
Zitat geschrieben von Pavlos
Ist heute brezelfreier Tag, oder was?

Nicht nur Tag, sondern Monat!

Wer macht denn den Februar auf???

Pavlos

Betreff:

Re: Januar 2011

 ·  Gepostet: 01.02.2011 - 16:34 Uhr  ·  #255244
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von Pavlos
Ist heute brezelfreier Tag, oder was?

Nicht nur Tag, sondern Monat!

Wer macht denn den Februar auf???


Hoppla, hab ich gar nicht dran gedacht, haha. :shock:

badMoon

Betreff:

Re: Januar 2011

 ·  Gepostet: 01.02.2011 - 16:49 Uhr  ·  #255246
...der Februar-Shop ist eröffnet. Auf ein Neues.

hmc

Betreff:

Re: Januar 2011

 ·  Gepostet: 01.02.2011 - 18:15 Uhr  ·  #255252
und leider wie immer wurde der Januar Thread nicht in den Status "normal" gestzt und Februar auf "global".

Tss.