Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

hörtip DLF sa 24.07 0:05uhr

Guestuser

Betreff:

hörtip DLF sa 24.07 0:05uhr

 ·  Gepostet: 23.07.2010 - 13:17 Uhr  ·  #230314
blues zum gruss an alle nachteulen 😉

heute abend gibt es zwei highlights im DLF:

1) von 0:05 uhr bis 1:00uhr: wolf haas "der knochenmann". brenner im einsatz in einer hendlbroderei

2) anschliessend von 01:05uhr bis 3:00uhr: steve earle "the hard way"

bei mir bleibt jedenfalls mein cdplayer während dieser zeit kalt, denn heute gehe ich mit brenner in den wienerwald

.. ja, ja ... ist ok, ich zahl ja schon 5euronen ins phrasenschwein :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

Floyd Pink

Betreff:

Re: hörtip DLF sa 24.07 0:05uhr

 ·  Gepostet: 23.07.2010 - 13:52 Uhr  ·  #230325
"Jetzt ist schon wieder was passiert."

Super, werde ich einschalten. Bei mir läuft sowieso fast nur noch DLF.

Guestuser

Betreff:

Re: hörtip DLF sa 24.07 0:05uhr

 ·  Gepostet: 24.07.2010 - 03:28 Uhr  ·  #230409
bzg folx .... das hörspiel "der knochenmann" war wieder mal klasse und auch die zwei stunden steve earle danach, mit herrlicher politisch korrekter folxmusik im DLF :!: :!: ... ich brat mir ab jetzt jedesmal nen storch, wenn da noch mal EINER sagt, musik wäre so unpolitisch :twisted: ... zitat, ich glaube, heinrich heine wars: "und trüge er noch soviel lorbeer um sein haupt, es ist der kopf, sein geist ists, der falsch denkt"

.... und bitte jetzt wieder sofort an den richtigen stellen die zirkuszensurbehörden und -Innen einschalten/einfordern :twisted: ... wegen ruhestörung ... hätte wolfi neuss jetzt jedenfalls jesacht ... er lebt noch immer, dieser unruhegeist ... dafür andere umso weniger ... an der basis jedenfalls noch immer .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

querverweis auf das "ZITAT DES TAGES" vom 24.07.10

msg+!no pasaran!kor
bernhard/fsm