Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

die Wohnung eines PC-Freaks?

walter

Betreff:

die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 14:12 Uhr  ·  #208047
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll! Hier eine Fotostrecke durch die Wohnung eines Computerfreaks, der anscheinend nix anderes mehr im Kopf hat / hatte! :shock:
http://oknotizie.virgilio.it/go.php?us=40d110096529b1b6

hmc

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 14:38 Uhr  ·  #208053
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitttttttttttttttttttttttttttt

Tom Cody

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 16:25 Uhr  ·  #208084
Nee, ne? :shock:

stanweb

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 16:46 Uhr  ·  #208092
Ich hatte gestern in die Brezel ein ähnliches Photo gepackt.

Eigentlich sind das ganz arme Schweine.
Zusätzlich zu den im Wikipedia Artikel vorgestellten Ursachen, kommt laut meiner Holden, oft eine Missbrauchsvorgeschichte als Krankheitsursache in Betracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

Guestuser

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 16:51 Uhr  ·  #208093
So etwas kommt immer wieder einmal vor denke ich. Bei einem der Kinder mit dem ich momentan Arbeite sah die mütterliche Wohnung in der das Kind aufgewachsen ist wohl ähnlich aus, da seine Mutter keine Ordnung halten konnte. So ist er mit der Normalität, den Müll vom Boden zu essen aufgewachsen. Ich würde auch sagen: Armes Schwein.

walter

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 17.02.2010 - 20:11 Uhr  ·  #208153
Klar sind das arme Schweine! Heute ist das soweit ich weiss, eine anerkannte Krankheit!
Ein "Sandkistenfreund" von mir hat auch in so einer Bude gelebt. Hat das etliche Jahre verheimlichen können - niemand hat etwas davon gewusst! Wenn wir uns getroffen haben, kam er immer gut in Zeug, auch irgendwelche komischen Gerüche hat er nicht verströmt (So, wie es da aussah, ein echtes Kunststück!) Konnte sich immer irgendwie rausreden, wenn wir ihn mal besuchen wollten. Publik geworden ist das Ganze erst, als der Kumpel ein paar Tage tot in der Bude lag und die Feuerwehr die Tür geöffnet hat. Wirklich unglaublich, wie das da aussah....

Punker

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 14.07.2010 - 20:57 Uhr  ·  #228890
grass grass.

bin zwar auch irgendwie ne pc freak - aber muttern hat mir ne gute hausmannsausbildung mit auf den weg gegeben.

shine on

Heavym

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 15.07.2010 - 10:30 Uhr  ·  #228945
ohaaa!

Twister

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 15.07.2010 - 12:45 Uhr  ·  #228952
Ich bin wirklich geschockt!!!
Solche Menschen tun mir einfach nur total leid.

Erst gestern war ein Bericht im Fernsehen über einen Typen, der Elektrogeräte gesammelt hat. Die Bude war bis unter die Decke vollgestopft mit alten Fernsehern, Computern u.s.w.
Dann musst er sich von ein paar defekten Geräten trennen. Selbst beim Raustragen der Fernseher hat der arme Kerl noch Dinge abgeschraubt, die man eventuell noch einmal brauchen kann.

Ähnlich schlimm sind auch solche Wohnungen, in denen Katzen oder andere Tiere in Massen gehalten werden, das sogenannte Animal Hoarding.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Mr. Upduff

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 15.07.2010 - 13:59 Uhr  ·  #228963
Ich kenn auch diese bemitleidenswerten Typen, die CDs sammeln. Die Buden von denen sind bis unter die Decke vollgestopft mit alten CDs, Equipement u.s.w. .

firebyrd

Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 ·  Gepostet: 15.07.2010 - 14:19 Uhr  ·  #228970
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Ich kenn auch diese bemitleidenswerten Typen, die CDs sammeln. Die Buden von denen sind bis unter die Decke vollgestopft mit alten CDs, Equipement u.s.w. .


hey hey, nun mal nicht persönlich werden..... 😉

Die Badezimmer sind schließlich noch CD-frei... 😉