Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

freaksound

Betreff:

Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 ·  Gepostet: 28.09.2009 - 06:40 Uhr  ·  #189875
Hallo Freunde.

hier gibt es das Rätsel 10 der Staffel 5 (Und immerhin schon mein viertes... :D )

Bewege mich hauptsächlich in meinem "Stamm-Feld" der späten Sechziger und frühen Siebziger, es haben sich aber auch wieder der eine oder andere Ausrutscher eingefunden :8)

Leslie

Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 ·  Gepostet: 28.09.2009 - 09:08 Uhr  ·  #189887
guten Morgen Quizmaster

erste Hörprobe ergab : einige "rattenscharfe" Teile sind dabei - mal sehen ob ich da auch etwas zuordnen kann....

du hast da einen "Burschen" dabei der ist für mich genauso "tödlich" wie "Dreamer" vom Ozzy.... - aber die Gruppe ist OK :8)

freaksound

Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 ·  Gepostet: 28.09.2009 - 10:21 Uhr  ·  #189895
na da bin ich ja mal gespannt, wer dieser "Todeskandidat" ist :haeh:

freaksound

Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 ·  Gepostet: 05.10.2009 - 07:52 Uhr  ·  #190795
habedieehre und einen guten Morgen,

in einem hinreißenden Endspurt haben sich 5 Musikkenner um die Krone des letzten Rätsels der Staffel 5 gemessen.

Das Ergebnis ist auch denkbar knapp

Platz 1:
Harper mit 26 Punkten

Platz 2
teilen sich Leslie und Triskell mit je 25 Punkten

Platz 3
teilen sich Firebyrd und Womus mit je 23 Punkten

DANKE AN ALLE TEILNEHMER !!!!!

(aber daß keiner Black Sabbath erraten hat, erstaunt mich doch )
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

xanadu

Betreff:

Re: Musikquiz Nr 10 - Staffel 5

 ·  Gepostet: 05.10.2009 - 20:44 Uhr  ·  #190915
Da hätte ich bestimmt auch einiges gewußt, ist eigentlich voll meine Musikrichtung.
Schade