Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Heute nacht Klanghorizonte

Trurl

Betreff:

Heute nacht Klanghorizonte

 ·  Gepostet: 26.10.2008 - 20:20 Uhr  ·  #139584
Hallo ihr Lieben,

da einigen mein Sampler gefallen hat, folgender Radiotipp: Heute nacht von 01:00 - 2:00 Uhr auf DLF KLANGHORIZONTE. Wenn ich die Vorschau richtig lese, gibt es vieles von RUNE GRAMMOFON, z.B. Huntsville oder Humcrush.

Ich nehme sie auf alle Fälle auf

trurl

nobbygard

Betreff:

Re: Heute nacht Klanghorzonte

 ·  Gepostet: 26.10.2008 - 20:44 Uhr  ·  #139587
Zitat geschrieben von Trurl
Hallo ihr Lieben,

da einigen mein Sampler gefallen hat, folgender Radiotipp: Heute nacht von 01:00 - 2:00 Uhr auf DLF KLANGHORIZONTE. Wenn ich die Vorschau richtig lese, gibt es vieles von RUNE GRAMMOFON, z.B. Huntsville oder Humcrush.

Ich nehme sie auf alle Fälle auf

trurl


Das ist doch keine Zeit für alte Leute!

krautprog

Betreff:

Re: Heute nacht Klanghorzonte

 ·  Gepostet: 26.10.2008 - 21:02 Uhr  ·  #139589
Zitat geschrieben von Trurl
Hallo ihr Lieben,

da einigen mein Sampler gefallen hat, folgender Radiotipp: Heute nacht von 01:00 - 2:00 Uhr auf DLF KLANGHORIZONTE. Wenn ich die Vorschau richtig lese, gibt es vieles von RUNE GRAMMOFON, z.B. Huntsville oder Humcrush.

Ich nehme sie auf alle Fälle auf

trurl


sach mal lieber trurl, was machst du nachts den sonst so? :)

Trurl

Betreff:

Re: Heute nacht Klanghorzonte

 ·  Gepostet: 26.10.2008 - 21:12 Uhr  ·  #139590
Zitat geschrieben von krautprog

sach mal lieber trurl, was machst du nachts den sonst so? :)


schlafen, deswegen nheme ich ja auf, macht mein Festplattenrecorder per internerZeitschaltuhr


trurl

Willi

Betreff:

Re: Heute nacht Klanghorizonte

 ·  Gepostet: 27.10.2008 - 10:13 Uhr  ·  #139619
ICH HABEN WOLLEN bitte