Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Manipulationsverdacht bei WM 2006 und in der Bundesliga

stanweb

Betreff:

Manipulationsverdacht bei WM 2006 und in der Bundesliga

 ·  Gepostet: 30.08.2008 - 19:22 Uhr  ·  #130697
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html

Ich könnte göbeln.

Und was den vorherigen "aufgeklärten" Wettskandal angeht so frage ich mich immer noch ob der ins Viser der Staatsanwaltschaft geratene Piplica von Cottbus bei seinen Eigentoren echt nur den Deppen oder möglicherweise doch den genialen Betrüger angegeben hat. Das ist aber lediglich meine Meinung...

hmc

Betreff:

Re: Manipulationsverdacht bei WM 2006 und in der Bundesliga

 ·  Gepostet: 31.08.2008 - 17:50 Uhr  ·  #130747
Spannend und abstoßend zugleich. Bleibt abzuwarten, was so an' s Tageslicht kommt.

Floyd Pink

Betreff:

Re: Manipulationsverdacht bei WM 2006 und in der Bundesliga

 ·  Gepostet: 01.09.2008 - 09:27 Uhr  ·  #130816
Ich kann das nicht so richtig glauben, dass da Spieler in großem Umfang beteiligt sein sollen. Bei Cottbus waren ja noch mehr in Verdacht, Akrapovic und Reghekampf zum Beispiel. Bewiesen werden konnte nie etwas und wenn ich so an die Jungs denke, glaube ich nicht, dass die clever genug wären, alles vertuschen zu können. :8)

Mr. Upduff

Betreff:

Re: Manipulationsverdacht bei WM 2006 und in der Bundesliga

 ·  Gepostet: 01.09.2008 - 10:45 Uhr  ·  #130827
Moderator zum Trainer des Vereins nach dem verlorenen Spiel:

Moderator : "Woran hat es denn nun gelegen?"

Trainer: "Der Unparteiische hat nicht die volle Leistung gebracht, war mental nicht so präsent."

Moderator : "Welche Konsequenzen wollen Sie ziehen?"

Trainer: "Sollte das noch einmal vorkommen, werden wir erwägen, uns von ihm zu trennen."