Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Stan Webb's Chicken Shack- Strange Situations

Leslie

Betreff:

Stan Webb's Chicken Shack- Strange Situations

 ·  Gepostet: 13.08.2008 - 22:40 Uhr  ·  #127895
Faszination um Mitternacht...

Stan Webb gehört zu den Gitarristen die es nie so ganz nach oben geschafft haben - er muß aber auch ein recht "schwieriger" Bursche gewesen sein, aber zusammen mit Christine Perfect hat er bei Chicken Shack schöne Musik gemacht....

hier unten ein Titel zum Träumen...

Stan Webb's Chicken Shack- Strange Situations
http://de.youtube.com/watch?v=5OKOKp5SJ4g&feature=related

Tom Cody

Betreff:

Re: Stan Webb's Chicken Shack- Strange Situations

 ·  Gepostet: 14.08.2008 - 12:20 Uhr  ·  #127937
Das mag sein. Aber gute Musik hat er in jedem Fall gemacht. "Poor Boy" ist mein Favorit.

hmc

Betreff:

Re: Stan Webb's Chicken Shack- Strange Situations

 ·  Gepostet: 14.08.2008 - 12:56 Uhr  ·  #127951
Die Imagination Lady ist ein sehr geschätzes Album. Später hat der Gute leider mehr die sanfte Schiene gefahren. Das Label INAK trägt da sicher Hauptverantwortung.

Wenn ich zurückblicke, so fallen mir zahllose Gigs ein, die ich in meiner Jugendzeit besucht habe. Er war viel unterwegs. Ich weiß es noch wie heute, dass er sich immer ein Ohr zuhalten musste, weil er bei diversen Soundeffekten wie Koppeln zu laut war.

Eine dicke Empfehlung ist "Poor Boy - The Deram years" - remastered.
Dort ist das Album "Imagination Lady" komplett vertreten und die CD klingt deutlich dynamischer als das Original.

Hier habe ich die Rezi von uns verlinkt.
viewtopic.php?t=5695&highlight=poor+boy+the+deram+years