Das erste Mal, als ich von Rush hörte, wie kann es anders sein - es war wieder Duett! & es was die gekürzte Version von 2112 auf '76 All the World's a Stage, zusammen mit Lakeside Park! Allerdings erzählte man, es wäre nur eine live Seite. Da niemand Rush kannte, löschte ich es dümmlicherweise, aber der Name blieb!
Somit kamen ein paar LPs & später CDs, aber an einige Scheiben ist man einfach nicht rangekommen, bis die Boxen erschienen. Die dritte Box hatte ich mir nur zugelegt, wegen dem cover! Auf die vierte habe ich bis heute verzichtet, weil z. B. mir Vapor Trail, die ich da noch habe, rein garnix gibt, nichtmal solos sind da drauf! Die live DVDs ab Rio sind für mich, musikalisch gesehen, auch nicht sehr abwechslungsreich! Habe aber die Finger nicht davon lassen können & somit laufen sie sehr selten, auch Frankfurt, wo ich noch die specialBox erhaschen konnte! Aber keine Sorge, nix zum kaufen, bleibt alles hier!!!
z.Z. sind es 21 CDs, u.a. mit '78 Different Stages - live, wo 2112 endlich mal komplett gespielt wurde & die bonus CD mit einem concert von '78 .