Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 70ern sind wir denn ? Solist (in ) ?, Jazz oder Blues ? 1972, Blues ist dabei
Zitat geschrieben von Tom Cody Also, keine Band und kein Solist. Ein Duo ? Solist, ich wollte es kenntlich machen, ging wohl unter! Sorry
Zitat geschrieben von Stattmeister Dann könnte es sein, dass der Herr bereits nicht mehr unter uns weilt. Wann gestorben? Geboren wann? Kein Pianist, der von 1939 bis 2009 lebte
Zitat geschrieben von Stattmeister So, jetzt habe ich das doppelte Bild verstanden. Hier traf der Freddy auf den Abu im Drive-Inn. Und vielleicht war ja auch der Mayall dabei....
Zitat geschrieben von firebyrd noch ein Drummer??? Nein, ein Blues-/Jazz-Gitarrist/-Bassist und Sänger FREDDY ROBINSON (SPÄTER ABU TALIB) - AT THE DRIVE-IN (1972)
Zitat geschrieben von Maddrax noch nie von dem was gehört. Ich dachte an Thelonious Monk ... Aber die Zeiten haben ja net gepasst. kennst Du denn die "Jazz Blues Fusion" von Mayall? Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5evEUoUNDa8 Hier spielt der Freddy, und noch bei anderen Einspielungen mit Mayall