nachdem ich in eine spezielle Richtung dachte, wurde das durch diese hübsche Stimme letztlich bestätigt! ...und schon wieder eine Coverversion, Herr Leslie!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48741 Dabei seit: 07 / 2008
nachdem ich in eine spezielle Richtung dachte, wurde das durch diese hübsche Stimme letztlich bestätigt! ...und schon wieder eine Coverversion, Herr Leslie!
unglaublich dass ein junger Mann wie du so etwas erkennt - wir sind in 1966 - den Stimmfetzen hab ich mit Absicht eingesetzt - die Band hier durfte den Song vor dem Original als Single veröffentlichen...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48741 Dabei seit: 07 / 2008
Wie hieß es in der Sesamstrasse? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
du weißt dass ich diesen Satz nicht mag - meine angedachten The White Stripes mit Seven Nation Army auf Nr 4 trafen ja nicht zu...ansonsten null Ahnung
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48869 Dabei seit: 05 / 2006
Wie hieß es in der Sesamstrasse? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
du weißt dass ich diesen Satz nicht mag - meine angedachten The White Stripes mit Seven Nation Army auf Nr 4 trafen ja nicht zu...ansonsten null Ahnung
aber Ernie!!
Dein Bert!!
Leslie
Labelboss