Zitat geschrieben von Tom Cody USA, Band, 70er ? Die Buchstaben, ein Teil vom Namen des Albums ? 1 Treffer
Zitat geschrieben von Stattmeister Dann eventuell der Bandname? ZO... oder .....oz? UK, Europa? 60/80/90/00er? Rock, Pop, Blues? Bandname, Europa, 00er....
Zitat geschrieben von Stattmeister Nord-Süd_Ost-West- ? Wann in den 00ern? Jazz? NORD, hier: VÖ 2007, Jazz ist dabei...
Weder noch. Die sind from Iceland. 1982 hatten die mal eine Gartenparty. Da war ich auch dabei. Und: mehrere Alben.
Zitat geschrieben von Stattmeister Weder noch. Die sind from Iceland. 1982 hatten die mal eine Gartenparty. Da war ich auch dabei. Und: mehrere Alben. Du bist eingeladen!
Danke. Wann und wo? Möglicherweise sind wir ab Ende Juli in C'siel im Urlaub. Schlag was vor. Ich bringe das Jever mit.
Musik nach der Schule, Herr Stattmeister? Dieses Album hier ist mir allerdings noch unbekannt, ich hatte die Band nach dem o.g. Hit nicht weiter verfolgt.
@frimp: ich glaube, ich kann dir nicht ganz folgen. Musik nach der Schule???? Das Cover fand tatsächlich zweimal Verwendung: MEZZOFORTE - LIVE IN REYKJAVIK (2007) Das wäre auch im Angebot