1. Roland hatte einen Hund.
2 . Französische Fliege im Weltraum
3. Heute bin ich mit dem Bus gefahren.
4. Das erlebt Merz zur Zeit auch.
5.
6. Der Gestrige.
7.
8. Eine Stulle
9. Zitrusfrucht
10.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43942 Dabei seit: 07 / 2008
1. Roland hatte einen Hund.
2 . Französische Fliege im Weltraum
3. Heute bin ich mit dem Bus gefahren.
4. Das erlebt Merz zur Zeit auch.
5.
6. Der Gestrige.
7.
8. Eine Stulle
9. Zitrusfrucht
10.
7 von 10!
Zu 8 - mußte kurz bei Stulle überlegen - alles im Lot
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43942 Dabei seit: 07 / 2008
hier mal ein direkter Hinweis zu Nr 5 = Born to be wild - wer aufgepaßt hat könnte jetzt schon zur Lösung kommen - könnte
Okay, dann ist es der mit dem Schokoriegel als Vornamen !
unglaublich Tom - ich muß Dir schon wieder 10 Bonuspunkte überreichen - wenn du den Riegel verspeist hast dann bleibt die Lösung übrig - damals hast du gesagt du würdest diese Metal Band nicht kennen
hier mal ein direkter Hinweis zu Nr 5 = Born to be wild - wer aufgepaßt hat könnte jetzt schon zur Lösung kommen - könnte
Okay, dann ist es der mit dem Schokoriegel als Vornamen !
unglaublich Tom - ich muß Dir schon wieder 10 Bonuspunkte überreichen - wenn du den Riegel verspeist hast dann bleibt die Lösung übrig - damals hast du gesagt du würdest diese Metal Band nicht kennen
Von den Ingolstädtern kenne ich gerade einen Song auf einem Sampler: "The Stroke".
Leslie
Labelboss