2. Ich würde es mit S schreiben und nicht mit Z
4. Hattest du schon öfter hier, aber was war das?
6. Ist sie auch eine Pferdeliebhaberin? Schönes Lied
8. Das stimmt. Ist für mich ein Gute Laune-Lied
9. Es singt und spielt Eddie.
10. Ich glaube es war 2010 im Downtown, CD gekauft. Schönes Cover des Mannes aus Down Under.
Maddrax
DJ
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 4641 Dabei seit: 11 / 2007
Also auf Anhieb erkennt ich nur die
3) da geht es um eine bestimmte Anzahl eines laengenmasses wenn mich nicht alles täuscht. Der Gitarrist dieses Stücks (auch Komponist) ist mittlerweile nicht mehr aktiv im Musikgeschäft.
Die Sänger von 1) und 2) kommen mir sehr bekannt vor, ohne dass ich es auf Anhieb wüsste
2. Ich würde es mit S schreiben und nicht mit Z
4. Hattest du schon öfter hier, aber was war das?
6. Ist sie auch eine Pferdeliebhaberin? Schönes Lied
8. Das stimmt. Ist für mich ein Gute Laune-Lied
9. Es singt und spielt Eddie.
10. Ich glaube es war 2010 im Downtown, CD gekauft. Schönes Cover des Mannes aus Down Under.
5 von 10!
Nr 4 = Steinzeit - eine Band des Bubblegum
Nr 6 = hattest du damals nicht gleich erkannt, wenn ich den Anfang genommen hätte dann hättest du es sofort gewußt
Nr 10 = ich habe ihm damals Grüße von Emma bestellt, der wußte sofort wer du warst
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43681 Dabei seit: 07 / 2008
Also auf Anhieb erkennt ich nur die
3) da geht es um eine bestimmte Anzahl eines laengenmasses wenn mich nicht alles täuscht. Der Gitarrist dieses Stücks (auch Komponist) ist mittlerweile nicht mehr aktiv im Musikgeschäft.
Die Sänger von 1) und 2) kommen mir sehr bekannt vor, ohne dass ich es auf Anhieb wüsste
Nr 3 = Volltreffer!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43681 Dabei seit: 07 / 2008
Quiz 6/25 ist schon in trockenen Tüchern - etwas für Recherche
Nr 6 = kennt man eigentlich mit einem anderen Titel aus 1970 - hier hören wir die eigentlich geplante Version - aber erst in 2006 veröffentlicht
es gibt einen Song der zweimal vertreten ist - beides Coverversionen - man kann auch sagen der Anfang und das Ende...
was die Nr 5 betrifft - in der Gegend um Frankfurt gab es die Band Nr 5 - die wurde mit zwei Songs relativ bekannt
das Original war bei uns weniger bekannt - der Interpret soll auch mal beim Sir Douglas Quintett tätig gewesen sein
dazu die Frage mit den Oh - hat Emma ein Oh zuviel oder zuwenig angegeben - ich zähle nicht nach
Emma
DJ