Danke für diese schöne Vorstellung des MZ und eine klasse Musik-Auswahl, so unterschiedlich sie auch ist.
Das Schicksal deines Wohnzimmers anlässlich des WDR-Interviews zum Rockpalast ist mir sehr nahe gegangen
Deiner Aussage "Musikzirkus kostet kein Geld" muss ich allerdings widersprechen. Unzählige Silberlinge sind seitdem in mein Regal gewandert. Die Wohnung wird langsam zu klein.
Junge, Junge, mein lieber Horst, da hast Du Dir aber eine Tonne Arbeit gemacht. Sehr beeindruckend auch bei
Gestaltung und Aufbau. Muß ungeheuer viel Zeit verschlungen haben, das Alles zusammenzubasteln.
Da wird man ganz kleinlaut und schüchtern.
Meine Hochachtung!
(und das Du auch noch 'Refried Boogie' inklusiert hast, gefällt mir über alle Maßen!)
(und das Du auch noch 'Refried Boogie' inklusiert hast, gefällt mir über alle Maßen!)
Eigentlich ist die Band ja garnicht meine Baustelle, aber das Mitwirken der Gäste macht mich echt neugierig, die komplette Version zu hören, die Dead mag ich ja sehr
Trurl
Maddrax
DJ
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 4641 Dabei seit: 11 / 2007
OK, habe es mir jetzt angeschaut/angehört.
Schöne Vorstellung "unseres" Musikzirkus ... TOP gemacht.
Habe ich es übersehen?
Die Sparten-threads , wie Rätselecke(n) oder das (früher mal allseits beliebte, jetztert etwas zurückgefahrene) Contest-Teil hast Du gar nicht erwähnt. Spielt ja auch eine gewisse Rolle hier im Zirkus.
Vielleicht folgt ja mal ein Vorstellungs-Teil zwo (?)
Die Musik: Schöne Auswahl. Gehören zwar nicht alle zu meinen Lieblingsliedern, aber einige davon mag ich sehr gerne.
Zweie kannte ich gar nicht : DeeExpus und Agusa.
Ich weiss jetzt wie es geht und bin am Nachdenken, was für ein Werk ich Dir anbieten möchte., für irgendeine der Nachfolgesendungen (die hoffentlich kommen).
Long-tracks aller Musik-sparten kenne ich (wie die meisten hier) mehr als genug.