den Song könnte man kennen - könnte - hab den Song lange nicht mehr aufgelegt - mal gespannt ob da Meldungen kommen unbekanntes
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd singt eine Dame zum Schluss??? richtig! sie hat einen besonderen Ausdruck. Bleichgesichtig oder farbig? Die Pedal Steel "irritiert" mich ein wenig, das heißt, die Dame ist sicher NICHT im Country/Country-Fusion - Bereich tätig?
Zitat geschrieben von firebyrd sie hat einen besonderen Ausdruck. Bleichgesichtig oder farbig? Die Pedal Steel "irritiert" mich ein wenig, das heißt, die Dame ist sicher NICHT im Country/Country-Fusion - Bereich tätig? farbig, Singer Songwriter - R&B - Rockpop, Folkrock
Zitat geschrieben von firebyrd Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich zur weiteren Verfolgung den Begriff UK anwenden kann? UK darfst du verwenden - wenn das nicht ausreicht gebe ich in Medias Res hinzu
Zitat geschrieben von firebyrd Hatte die Dame mindestens einen Hit? sie hatte schon einige Hits - 1979 gab es ein tolles Live Album - dadurch bin ich auf Sie aufmerksam geworden jetzt fahr ich zu meinen Enkeln nach Koblenz - bis dann
Zitat geschrieben von Emma Ich meine an der Stimme zu hören, dass diese Dame zumindest 1980 gerne allein sein wollte. mich deucht, dass sie ein Jahr später bereits unter Leitern lief...
Zitat geschrieben von Emma Ich meine an der Stimme zu hören, dass diese Dame zumindest 1980 gerne allein sein wollte. wir sind in 1976 - es geht weit nach unten
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Emma Ich meine an der Stimme zu hören, dass diese Dame zumindest 1980 gerne allein sein wollte. mich deucht, dass sie ein Jahr später bereits unter Leitern lief... Perfekt!
unbekanntes - Viel Spaß den Song hier unten habe ich gerne gehört - war eigentlich nicht so bekannt - habe viel Lyrics dazu gegeben
Zitat geschrieben von Leslie unbekanntes - Viel Spaß den Song hier unten habe ich gerne gehört - war eigentlich nicht so bekannt - habe viel Lyrics dazu gegeben die klingt für mich ein wenig wie eine Dame, die sich in anderen Gefilden herumtrieb, auch in einer bekannten 2-Personen-Band.. Diesen Song kenne ich überhaupt nicht, ist der neueren Datums, ab 2000er???
Zitat geschrieben von firebyrd die klingt für mich ein wenig wie eine Dame, die sich in anderen Gefilden herumtrieb, auch in einer bekannten 2-Personen-Band.. Diesen Song kenne ich überhaupt nicht, ist der neueren Datums, ab 2000er??? Respekt! - ab 2000
Zitat geschrieben von firebyrd dann muss ich jetzt forschen, wenn ich nicht irre, trifft dann UK zu??? so ist es
Firebyrd ist noch am Forschen - er weiß aber wer da gesucht wird - fündig wird man Anfang der 2000er Jahre die andere Baustelle trifft man beim Synthiepop an - eine der bekannten Truppen der 80/90er
Zitat geschrieben von Leslie Firebyrd ist noch am Forschen - er weiß aber wer da gesucht wird - fündig wird man Anfang der 2000er Jahre die andere Baustelle trifft man beim Synthiepop an - eine der bekannten Truppen der 80/90er ein Duo mit Mr. Martin????
Zitat geschrieben von firebyrd ein Duo mit Mr. Martin???? das war in der Synthiepop Zeit - hier beim gesuchten Song sind wir Solo Anfang der 2000er