2 klingt wie ein Song von CHH, wer den auch immer gecovert hat????
3 klingt wie ein Song von NPY, könnte ein zeitnahes Cover sein...
6 hier dürfte es original sein, RWP
8 tief im Innern, klingt aber auch nicht original
10 schöne Solo-Blumen
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43205 Dabei seit: 07 / 2008
2 klingt wie ein Song von CHH, wer den auch immer gecovert hat????
3 klingt wie ein Song von NPY, könnte ein zeitnahes Cover sein...
6 hier dürfte es original sein, RWP
8 tief im Innern, klingt aber auch nicht original
10 schöne Solo-Blumen
kann man alles so stehen lassen!
zu Nr 2 = das Cover war schon öfters - erinnert Ihr Euch
zu Nr 3 = Zeitnahes Cover - nicht so bekannt
zu Nr 6 = Respekt - ein scharfes Teil
zu Nr 8 = das Original von meiner Best Of
zu Nr 10 = Glas klar!
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 11663 Dabei seit: 08 / 2009
2. Die Julia mit dem schönen Lachen mochte diese Version bestimmt, zumindest für einige Jahre.
3. Ein würziges Lied, nicht nur für die Adventszeit und den Adel.
6. Das wollen wir alle.
7. Auch Mick konnte sehen, dass der Dampf raus war.
9. Manche wollen belogen werden.
10. Das klingt nach "Totenmusik".
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 43205 Dabei seit: 07 / 2008
2. Die Julia mit dem schönen Lachen mochte diese Version bestimmt, zumindest für einige Jahre.
3. Ein würziges Lied, nicht nur für die Adventszeit und den Adel.
6. Das wollen wir alle.
7. Auch Mick konnte sehen, dass der Dampf raus war.
9. Manche wollen belogen werden.
10. Das klingt nach "Totenmusik".
Perfekt - 6 von 10!
2 + 3 = komplett eingetütet
Nr 7 = gut gemerkt
Nr 10 = da ist einer Solo unterwegs, der Frontmann
Leslie
Labelboss
Nr 4 = der Chef der Truppe war schon früh aktiv - Anfang der Sixties hatte er einen Song der zwei Jahre später neu aufgelegt wurde - Number One HIt - die hatten viele klasse Songs - einige tauchen immer mal im Quiz auf - bei Nr 4 war er auf Solo Pfaden - Nr 4 war ebenso ein großer Erfolg - hier eine Live Version von YouTube
Emma
DJ
Nr 4 = der Chef der Truppe war schon früh aktiv - Anfang der Sixties hatte er einen Song der zwei Jahre später neu aufgelegt wurde - Number One HIt - die hatten viele klasse Songs - einige tauchen immer mal im Quiz auf - bei Nr 4 war er auf Solo Pfaden - Nr 4 war ebenso ein großer Erfolg - hier eine Live Version von YouTube
hier mal ein eventueller Türöffner = in meinen Quiz lasse ich ab und an mal den kleinen Prince die Quizfreude irritieren - jeder denkt das ist ein Song vom Chip, denkste, es ist ein Song von dem Herrn von Nr 4
Leslie
Labelboss
hier mal ein eventueller Türöffner = in meinen Quiz lasse ich ab und an mal den kleinen Prince die Quizfreude irritieren - jeder denkt das ist ein Song vom Chip, denkste, es ist ein Song von dem Herrn von Nr 4
...one more time...
am Wochenende wird aufgelöst - bin mal gespannt ob der Türöffner umgesetzt wird...
Leslie
Labelboss
...one more time...
am Wochenende wird aufgelöst - bin mal gespannt ob der Türöffner umgesetzt wird...
...one more time...zum zweiten ...
am Wochenende wird aufgelöst - bin mal gespannt ob der Türöffner umgesetzt wird..
Leslie
Labelboss