Okay, wir erarbeiten einen Entwurf und wir bestimmen, welche Themen wir als Video verpacken.
Gern Vorschläge hier auflisten. Egal was jede (r) hier postet, alles wird ernst genommen.
Ich eröffne mit:
1. Entstehung, der Grund unseres Musikforums, und Statistiken (Besuche etc.) - hier benötigen wir unsere Technikadmins
2. Hauptthemen des Forums, auch ungeliebte (Gründe warum unbeliebt könnten eingebaut werden).
3. Interviews unserer Mitglieder
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 40095 Dabei seit: 05 / 2006
als wichtig in diesem Sinne halte ich auch eine Art Öffentlichmachung, Werbung halt, Öffentlichkeitsarbeit, damit sich mehr Leute für das Forum interessieren. Das bedeutet, das man die (musikalische) Tür weit öffnet und ein breites Spektrum abdecken möge....
Willst Du uns interviewen? Oder wie stellst Du Dir das vor?
Vielleicht kann jemand oder viele Texte oder etwas auf ein Handy sprechen, zu den Themen, die wir
präsentieren sollten.
Interview auch gern, nur wie?
1. Entstehung, der Grund unseres Musikforums, und Statistiken (Besuche etc.) - hier benötigen wir unsere Technikadmins
2. Hauptthemen des Forums, auch ungeliebte (Gründe warum unbeliebt könnten eingebaut werden).
3. Interviews unserer Mitgliede
4. 30 Jahre Rockpalast - habe einige von uns aus dem WDR Video ausgeschnitten, die ich dann innerhalb des Themas einbauen würde.
5. Interviews des MuZu
6. Unsere Top 10 aller gewählten Genres (als Bild denke ich)
7. Unsere Genres, unsere Vielfalt
Ich eröffne einen eigenen Thread für dieses Thema; hier wird es nicht viele erreichen.