Zitat geschrieben von hmc
@badger, es geht mir darum unser Forum breiter vorzustellen.
Historie hast Du recht, ich weiß wie alles begann, wollte aber die Manege mit einbinden, etwas aus ihrer Sicht beitragen zu können.
Ich habe einige Videos mit "meinen" Long tracks angefertigt und das Thema auch einigen "Gästen" ermöglicht "ihre" Titel spielen zu können.
Videos machen... wie gehts das und was soll da Inhalt sein? Ich meine, man kann natürlich, wenn man schon mal auf YouTube
ist, dort ein bereits enthaltenes Video eines Longtracks mit Dir verlinken..., oder nicht?
Das möchte ich mit unseren Artisten ebenfalls machen.
Interviews haben wir einige geführt und die sind ja im Forum auch gepostet. Sie sollen unter anderen Themen des Forums angesprochen werden, um unsere Bandbreite aufzeigen zu können.
Das z.B. ist völlig an mir vorbeigegangen. Wo findet es sich?
Also ein Überblick, was wir den Interessierten bieten.
Ich habe begonnen Titel von uns (einige haben mir bereits Titel zukommen lassen oder benannt), die ich parallel zur Beschreibung des Forums spielen möchte.
Simpel gesprochen, euer/unsere Titel spielen und einige Power Point Folien zur Info einblenden.
Horst, ich bin wahrscheinlich der größte Internet-Blödmann hier im Forum, denn ich hab noch immer nicht
wirklich verstanden, wie KONKRET ich helfen kann.
Das mit den Interviews ist völlig an mir vorbeigelaufen; weiß immer noch nicht, WER da WEN über WAS
befragt und vor allem, mit welcher Zielsetzung...
Textbeiträge, ja, das kann ich liefern, aber da gibts im Forum schon eine Menge, die man nehmen könnte.
(und WIE wiederum setzt man dann so etwas in deiner Site um?. Liest Du das vor?)
An Firebyrd hast Du ja einen schon etwas klareren Ansatz geschickt.
Wenn es da ein klares Thema gäbe... ok, sagen wir beispielsweise mal meine Definierung von 'psychedelisch'
oder über den elektrischen Blues, oder was waren und sind immer noch Mods,... und das als Textdatei....,
da wüßte ich Bescheid. Und wenn Du dazu noch Bilder brauchst... die kann ich ja dann auch nur aus dem
Internet dazukopieren, wie schon in den normalen Beiträgen....
nur: das wären dann natürlich Beiträge, die ich auch fürs Forum verfassen und dort einstellen würde.
Fragen, Fragen, Fragen... wie schon Frank Zappa immer sang.