Nun, ich setze diesmal einen Besen zum Verspeisen (ich will ja Abwechslung) ein, wenn das keine Lap Steel Gitarre ist. Also diesmal aber mit Sicherheit Country. Ich denke auch ein Countryman. Bestimmt auch mit Hut. 80/90/00er?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006
Nun, ich setze diesmal einen Besen zum Verspeisen (ich will ja Abwechslung) ein, wenn das keine Lap Steel Gitarre ist. Also diesmal aber mit Sicherheit Country. Ich denke auch ein Countryman. Bestimmt auch mit Hut. 80/90/00er?
a) keine Lap Steel, believe me....
b) Country, eindeutig!
c) ein Bursche, richtig!
d) mit Hut zum Fressen
e) 90er
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 11351 Dabei seit: 08 / 2009
Ok, ok, dann eben nur eine Steel Gitarre die der braune Jamieson 1993 dort auf seinem grünen Gartenstuhl spielt. Ich will nicht Schuld daran haben, wenn es hier zu Verwirrungen kommt.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006
Ok, ok, dann eben nur eine Steel Gitarre die der braune Jamieson 1993 dort auf seinem grünen Gartenstuhl spielt. Ich will nicht Schuld daran haben, wenn es hier zu Verwirrungen kommt.
hä hä, tatsächlich ist das Saitenteil eine Eigenkonstruktion mit einem speziellen Namen.....
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 11351 Dabei seit: 08 / 2009
So, Mr. Steelbyrd, jetzt bitte ich aber um Rehabilitierung. Das steht nämlich bei wiki:
Jamieson „Junior“ Brown (* 12. Juni 1952 in Cottonwood, Arizona) ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Browns stilprägendes Instrument ist seine selbstentwickelte Guit-Steel, eine Mehrhalsgitarre aus E- und Lap-Steel-Gitarre.
Noch Fragen???? Zum Glück ist der Besen noch unangetastet.
JUNIOR BROWN - GUIT WITH IT (1993)
firebyrd
Labelboss