1 darauf könnte man ein König Pilsener trinken
3 noch mal ein Prosit
5 hierzu könnte man noch eine Speise aus den USA reichen
8 ein friedlicher Sohn
9 jetzt hat Vaddern was eingeworfen, oh oh
10 der Echte und sein Vasall
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 11351 Dabei seit: 08 / 2009
1 - Ja, diese Twin-Gitarren lockten den Artus mit g
3 - Am Hofe des Herrschers
6 - Nicht die Frau vom König
7 - Der weibliche König aus den USA heult mit den Vierbeinern
9 - Hey, du auf dem Thron, gib Gas!!
10 - Die Zwei die cruisen
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42311 Dabei seit: 07 / 2008
3 noch mal ein Prosit
8 ein friedlicher Sohn
lasse ich mal so gelten....
Nr 10 = absolut daneben - für den Vasall müßte ich dich eigentlich aus meinen Quiz ausschließen - das einzige Album von deinem Echten, aber nur wegen meinem Echten - mit deinem konnte ich nie etwas anfangen, mit meinem schon....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42311 Dabei seit: 07 / 2008
1 - Ja, diese Twin-Gitarren lockten den Artus mit g
3 - Am Hofe des Herrschers
6 - Nicht die Frau vom König
7 - Der weibliche König aus den USA heult mit den Vierbeinern
9 - Hey, du auf dem Thron, gib Gas!!
10 - Die Zwei die cruisen
3 noch mal ein Prosit
8 ein friedlicher Sohn
lasse ich mal so gelten....
Nr 10 = absolut daneben - für den Vasall müßte ich dich eigentlich aus meinen Quiz ausschließen - das einzige Album von deinem Echten, aber nur wegen meinem Echten - mit deinem konnte ich nie etwas anfangen, mit meinem schon....
hier zählt nur der KÖNIG!
Leslie
Labelboss
und wieder ist es die Nr 4 die noch aussen vor steht - der Interpret war nicht sooo bekannt aber man könnte das Teil Nr 4 kennen bzw erkennen
1967 schwappte die Soul Music zu uns rüber = do you like good music - that sweet soul music, oh yeah
es gab viele Sampler - Nr 4 ist auf einem Sampler, dem ersten seiner Art - den Interpreten kannte ich garnicht im Gegensatz zu Pickett, Aretha, Otis, Sam & Dave etc....
wer will kann da leicht fündig werden...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006
ich bringe mal einen Namen ins Spiel der Türöffner zu Nr 4 sein könnte = Firebyrd sagt = logische Denkprozesse - er hat das wohl gemacht weil er weiß wer Nr 4 ist
Ivo Robic
Rätselecke = Ratesport vom Feinsten
Leslie
Labelboss
Morgen und die von Benny gestellte Frage? Zusammenhang?
Oder sollte man sich noch näher mit Ivo beschäftigen?
Ivo ist der Türöffner - die von Benny gestellte Frage ist irrelevant - ein Schmachtfetzen von Ivo aus der Steinzeit führt zu Benny - alles andere mußt du selber rausfinden - Ratesport
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006