Genau. Und meine Logik flüstert mir zu, dass die schöne Constance auf dem Burgfelsen musiziert.
so ist es, und sooooo viele schöne Platten hat sie mit ihrer Musik verzaubert, Celtic made in USA kann auch ganz prima gehen. Nun, dieses Album hat Phil Cunningham von Silly Wizard produziert...
3) Also, bei meiner Suche bin ich auf zwei Gitarristen gestoßen: der eine war früher bei den Amboy Dukes, der andere spielte bei den Mc Coys (von denen hatte ich sogar damals eine Single: "Come On Let`s Go"). Der Herr von den Amboy Dukes machte sich offenbar 1976 selbständig, bei dem Mann von den Mc Coys habe ich kein sicheres Datum gefunden ?????
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 11351 Dabei seit: 08 / 2009
3 - Jürgen, ich bin mal gespannt was der Quizmaster dazu sagt. Ich habe mal das ganze umgedreht und mir mal die einzelnen Haupstädte angesehen. Da ist mir ein Feld ins Auge gesprungen. Den Herrn kenne ich sogar von seinem großen Hit wo er die Bedeutung der Jugend besingt. Bei ihm trifft auch laut Wiki 1971 zu.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42309 Dabei seit: 07 / 2008
3) Also, bei meiner Suche bin ich auf zwei Gitarristen gestoßen: der eine war früher bei den Amboy Dukes, der andere spielte bei den Mc Coys (von denen hatte ich sogar damals eine Single: "Come On Let`s Go"). Der Herr von den Amboy Dukes machte sich offenbar 1976 selbständig, bei dem Mann von den Mc Coys habe ich kein sicheres Datum gefunden ?????
du denkst an Rick Derringer und Ted Nugent ? - können sie nicht sein weil es keine Hauptstädte mit den Namen gibt - evtl habe ich dich auch falsch verstanden
das von Stattmeister erwähnte Feld kenne ich dem Namen nach - war ein verdammt gut aussehender Bursche, wir sind gleich alt - früher habe ich auch gut ausgesehen....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006
3 - Jürgen, ich bin mal gespannt was der Quizmaster dazu sagt. Ich habe mal das ganze umgedreht und mir mal die einzelnen Haupstädte angesehen. Da ist mir ein Feld ins Auge gesprungen. Den Herrn kenne ich sogar von seinem großen Hit wo er die Bedeutung der Jugend besingt. Bei ihm trifft auch laut Wiki 1971 zu.
Dirk, stimmt. Habe an die Städte gar nicht gedacht und bin froh gewesen, zwei Gitarristen zu finden. Den nunmehr favorisierten habe ich fälschlicherweise für einen Australier gehalten, er ist aber auch Amerikaner.
Demnach könnten wir uns US Staat Illinois treffen.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006