Zitat geschrieben von Tom Cody 80er oder 90er, Rock ? kein Rock, es gab mehrere Veröffentlichungen, unterschiedliche Jahrzehnte. Darum beschränke ich mich nun doch lieber darauf, wann die Aufnahmen entstanden, und das war 1977
Also wenn der Hut nicht zu einer Countrylady gehört, dann fresse ich einen solchen. Lebt die Dame noch? Wenn nein wann verstorben?
Zitat geschrieben von Stattmeister Also wenn der Hut nicht zu einer Countrylady gehört, dann fresse ich einen solchen. Lebt die Dame noch? Wenn nein wann verstorben? Du darfst jetzt einen Hut fressen! Die Dame lebt seit 1984 nicht mehr.
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister Also wenn der Hut nicht zu einer Countrylady gehört, dann fresse ich einen solchen. Lebt die Dame noch? Wenn nein wann verstorben? Du darfst jetzt einen Hut fressen! Mmmhhh, ja, hat geschmeckt. Habe ich in Gedenken an die große Willie gern verspeist.
Zitat geschrieben von Stattmeister Also wenn der Hut nicht zu einer Countrylady gehört, dann fresse ich einen solchen den Hut wirst du fressen müssen - die mächtige Dame hatte mit Country nix am Hut
Ja, habe ich auch bereits gemacht, s.o. Ganz klar ist Willie im Blues zu Hause gewesen. BIG MAMA THORNTON - SASSY MAMA LIVE AT THE RISING SUN CELEBRITY JAZZ CLUB (2022)