War der Saxophon-Mann Teil der Band oder nur Zierde, d.h. prägte er den Sound der Band?? Du bist in den 60ern öfter mal im Bereich Garage-Rock unterwegs, hier auch?
War der Saxophon-Mann Teil der Band oder nur Zierde, d.h. prägte er den Sound der Band?? Du bist in den 60ern öfter mal im Bereich Garage-Rock unterwegs, hier auch?
kein Garagenrock, Saxofon war auch wichtig, aber nicht allein prägend, der Saxer sang auch...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38731 Dabei seit: 05 / 2006
der Paul und seine Raiders kamen bei uns 1969 aufs Tapet - hatten auch einige Hits wie den hier unten - aber ich glaube nicht dass der Firebyrd 1965 wußte wer oder was Paul Revere ist
der Paul und seine Raiders kamen bei uns 1969 aufs Tapet - hatten auch einige Hits wie den hier unten - aber ich glaube nicht dass der Firebyrd 1965 wußte wer oder was Paul Revere ist
ich bin mir nicht sicher, ob der Herr damals im Geschichtsunterricht thematisiert wurde. Lässt sich nicht mehr feststellen, weil die damalige dafür zuständige Lehrkraft nicht mehr lebt...
P.S.: 1965 kannte ich bereits den Song "Just Like Me" als Single! SO! (ganz zu schweigen von "Kicks" und "Hungry")