2. Kennen wir hier oben nur vom Hörensagen
3. Auch im Flugzeug gibt es einen toten Winkel.
4. Er ist der Einzige.
6. Ein Lied vom Nuschler, glaube ich
8. Bob lieferte die Vorlage, rechtzeitig.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42295 Dabei seit: 07 / 2008
2. Kennen wir hier oben nur vom Hörensagen
3. Auch im Flugzeug gibt es einen toten Winkel.
4. Er ist der Einzige.
6. Ein Lied vom Nuschler, glaube ich
8. Bob lieferte die Vorlage, rechtzeitig.
das sieht gut aus....
Nr 3 = den toten Winkel sehe ich nicht - klär mich mal auf
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38706 Dabei seit: 05 / 2006
1 Landwirtschaftlicher Song
2 die Wirbelsäule nennt man umgangssprachlich mitunter auch so, auch im Norden
6 der Handwerker
8 tolle Platte, eine Handwerkerin singt den Handwerker
9 einst waren Einige frei
10 das wünschte ich mir auch gerade
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42295 Dabei seit: 07 / 2008
1 Landwirtschaftlicher Song
2 die Wirbelsäule nennt man umgangssprachlich mitunter auch so, auch im Norden
6 der Handwerker
8 tolle Platte, eine Handwerkerin singt den Handwerker
9 einst waren Einige frei
10 das wünschte ich mir auch gerade
6 von 10!
junger Mann - starke Umschreibungen
Emma
DJ
Nr 5 = die kommen öfters bei mir vor - entweder als Band oder wie hier Solo mit einem Song aus dem Solo Debüt Album - Rory Gallagher hatte einen ähnlichen Song
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38706 Dabei seit: 05 / 2006
Nr 5 = die kommen öfters bei mir vor - entweder als Band oder wie hier Solo mit einem Song aus dem Solo Debüt Album - Rory Gallagher hatte einen ähnlichen Song
und The Doors???
Leslie
Labelboss
und The Doors???
nicht nur ähnlich - die hatten einen Song mit gleichem Titel wie Nr 5 - Respekt Herr Firebyrd!
Leslie
Labelboss
Nr 7 = war schon auf dem Tapet und wurde auch erkannt - Nr 7 ist eine schöne Coverversion - das Original stammt von einem inzwischen verstorbenen Musiker der in einer bekannten Band gespielt hat - diese Band hat mich nie "berührt" - andere mögen die um so mehr, auch hier im Forum
Leslie
Labelboss